Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hab ich nicht :-)
Flower

Antworten: 4
Hits: 6.807
Hab ich nicht :-) 30.09.2008 11:42 Forum: Bewerbungen


Hallo an alle die mich noch kennen...

Ich hoffe es geht euch gut ?!
Bei mir uns Snapper ist alles beim alten. Björn wird immer dicker und ich immer süüüüüüüüßer *lach....
ne nur Spaß !!!

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich vll wieder einen Char bei Bf erstellen soll.
Von daher wollte ich mal gaaaaaanz lieb anklopfen und nachfragen ob ihr mir kleines Luder bei euch in der Guilde ein neues Zuhause geben würdet...

Mit ganz viel Glück und Überredungskunst versuche ich dann den Snapper auch zu locken...

Könnt es euch ja mal überlegen.

Also bis dahin und viele liebe Grüße wünscht euch

...die kleine Flo
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH