Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: meine hp
Benniy

Antworten: 4
Hits: 7.287
12.11.2008 11:23 Forum: Allgemeines Forum


musste leider erst mal wie off machen die seite gab paar schwierigkeiten..
Thema: Bewerbung
Benniy

Antworten: 2
Hits: 4.847
07.11.2008 17:10 Forum: Bewerbungen


jetzt nru ncoh in die gilde rein^^
Thema: meine hp
Benniy

Antworten: 4
Hits: 7.287
07.11.2008 16:45 Forum: Allgemeines Forum


so jetzt ist schon einiges mehr drin auf counter strike is noch en geiles löied drin das war von bushido wurd eumgeändert von nem zocker kollege ders einfach draug hat^^
Thema: meine hp
Benniy

Antworten: 4
Hits: 7.287
meine hp 07.11.2008 13:43 Forum: Allgemeines Forum


So ich habe heute Ne hp gemacht ist ncoh am aufbau das geht ja imma ne weile aber schaut einfach mal rein uns sagt kritik.

Wer darin erfahrung hat mir war langweillig hie rmal den link bennis hp
Thema: Bewerbung
Benniy

Antworten: 2
Hits: 4.847
Bewerbung 05.11.2008 17:08 Forum: Bewerbungen


Hi ich Grüße euch

Ich spiele seit beta bf laghaim und naja bin nun auf der suche nach nem neuen clan (gilde)
Ich bin der Benjamin Elchner und werde 20 Ich bin am schönen Bodensee aufgewachsen und hab freude am quatschen im ts sowie gemeinsames zocken und bin gern bereit membern zu helfen wenn ich helfen kann.

Ich hab einen Bulkan lvl 314 bald 15 hoffe ich
er heist HOT2707 hat leider nicht das beste equip da ich mal ausgeraubt worden bin leider selber schuld(man lernt aus fehlern^^)
Ich habe eine crash (jin) power slayer 25x von +3 bis+7 nen geilen evo und nen goldiges pet.

Bei fragen über mich könnt ihr bestimmt auch sören fragen der kennt mich so halbwegs^^.
Ich bin freundlich offen und ehrlich.

Und diskutiere auch mal gern über das ein oder ander

So danke fürs lesen und hoffe es war net zu Lange.

Die eingebauten Rechtschreibfehler sind zu belustigung der Leser gedacht xD

Liebe grüße Benny
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH