Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schöne Weihnachten
CyberKlon

Antworten: 14
Hits: 17.454
24.12.2010 06:20 Forum: Allgemeines Forum


Auch wenn der Thread hier asbach ist (vom letzten Jahr^^^^) wünsche ich trozdem allen ein frohes Weihnachtsfest!

Bleibt anständig, meldet euch mal im TS (was isn da los???!!!???) und lasst euch von Mutti ordentlich beschenken großes Grinsen
Thema: News!!!
CyberKlon

Antworten: 30
Hits: 79.026
26.03.2010 06:16 Forum: Laghaim-News


Zitat:
Original von Gypsy

einen Schönen Gruß an diejenigen die mich noch kennen

Lars



WAT?!?
Wer bist du denn????` verwirrt verwirrt
Thema: News!!!
CyberKlon

Antworten: 30
Hits: 79.026
03.03.2010 06:28 Forum: Laghaim-News


Eigentliche Besitzer/Entwickler sind ja die Koreaner!

Die verhandeln wohl mit einem europäischen Investor, der durch Laghaim sein Konto scheinbar aufbessern möchte.


Wie gesagt, Thai-Laghaim ist derzeit ein illegaler Privatserver ohne Unterstützung vom Hersteller des Spieles.
Daher eben auch die Vermutung, dass der Server dicht gemacht wird und ein neuer thailändischer Server, auf dem alles von 0 anfängt, entsteht.

Denke mal weil der Server "illegal" ist, ist auch derzeit der Support so gering (Thema Cheater).

Die Hoffnung, dass dieser Investor dann doch den ganzen Server bzw. die 3 Server so übernimmt wie sie sind, besteht halt immer noch und es bleibt abzuwarten.
Allerdings müsste dann gewaltig auf den Servern aufgeräumt werden smile



Gruß
Thema: News!!!
CyberKlon

Antworten: 30
Hits: 79.026
02.03.2010 06:27 Forum: Laghaim-News


Wir haben gestern Abend im TS mal drüber geredet.

Einerseits wäre ein Neuanfang für viele Spieler eine ärgerliche Sache.
Besonders für die, die bereits viele Euros und viel Zeit in ihre/n Char/s gesteckt haben und vielleicht auch aufgrund ihres Berufsverhältnisses nicht so viel Zeit haben, "mal eben schnell" einen neuen Char auf 345+ zu spielen.

Andererseits kann man es natürlich als neue Herausforderung ansehen bei der eben jeder von 0 anfängt und alle die gleiche Chance haben der neue "fangz" vom Server zu werden.
Es gibt dann keine Jin-Waffen, keine großen Zweitwaffen usw.
Muss alles wieder neu gedropt bzw. geupt usw. werden.


Denke da gehen die Meinungen stark auseinander.


Aber da ja eh noch nichts 100%ig fest steht, wie es werden wird, können wir hier nur rumspekulieren und uns über das "was wäre wenn...." unterhalten.
Fakt ist nur, dass sich irgendetwas tut.
Es bleibt abzuwarten was!


Gruß
Thema: News!!!
CyberKlon

Antworten: 30
Hits: 79.026
01.03.2010 17:45 Forum: Laghaim-News


Ich fange auch nicht mehr von 0 an.



Gruß
Thema: News!!!
CyberKlon

Antworten: 30
Hits: 79.026
27.02.2010 19:13 Forum: Laghaim-News


Wir können nur hoffen.....
Thema: Für alle die so nen hässliches Set haben wollen....
CyberKlon

Antworten: 6
Hits: 8.411
22.01.2010 21:03 Forum: Laghaim-News


Hahahah endlich einer der den auch kennt!!!

Thema: Für alle die so nen hässliches Set haben wollen....
CyberKlon

Antworten: 6
Hits: 8.411
Für alle die so nen hässliches Set haben wollen.... 22.01.2010 06:24 Forum: Laghaim-News





Ich hol mir das pinke... passt zu meinem Pink Piggy großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Guten rutsch und ein gesundes neues Jahr
CyberKlon

Antworten: 3
Hits: 9.761
01.01.2010 11:29 Forum: Allgemeines Forum


Frohes neues Jahr!!!
Thema: Schöne Weihnachten
CyberKlon

Antworten: 14
Hits: 17.454
24.12.2009 12:31 Forum: Allgemeines Forum


Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Sauft nicht zu viel und benehmt euch Augenzwinkern


Thema: Halloween-Event
CyberKlon

Antworten: 1
Hits: 5.965
Halloween-Event 20.10.2009 17:36 Forum: Laghaim-News


http://www.laghaim.in.th/news/events_view.asp?index=456


Jetzt wissen wir auch was bei den letzten kurzen Updates dabei war..... neue Partysets ^^



Gruß
Thema: Aktuellea Update
CyberKlon

Antworten: 1
Hits: 5.928
19.10.2009 17:36 Forum: Laghaim-News


Gute Frage.

Werden irgendwelche Datien für z. B. irgendwelche irgendwann einmal kommenden Events oder sowas sein.


Gruß
Thema: CS-Punkte wieder da!
CyberKlon

Antworten: 0
Hits: 5.213
CS-Punkte wieder da! 05.10.2009 06:32 Forum: Laghaim-News


Zur Info:


Die Cash Shop Punkte werden wieder angezeigt smile
Thema: Server Down
CyberKlon

Antworten: 9
Hits: 10.917
29.09.2009 17:32 Forum: Laghaim-News


Tja, kann ich heute auch endlich mal wieder Fernseh gucken großes Grinsen


Gruß
Thema: Server Down
CyberKlon

Antworten: 9
Hits: 10.917
28.09.2009 19:23 Forum: Laghaim-News


Jup scheint so.
Thema: Neuigkeiten !!!
CyberKlon

Antworten: 16
Hits: 14.431
25.09.2009 20:40 Forum: Laghaim-News


Firecracker schießen = Drops
Drops aufsammeln
und zu nem GM bringen der dir Preise gibt.


So habe ich es jedenfalls verstanden ....
Thema: Neuigkeiten !!!
CyberKlon

Antworten: 16
Hits: 14.431
25.09.2009 16:44 Forum: Laghaim-News


5 Stunden ^^


13 Uhr deutsche (glaube auch österreichische... ^^) Zeit!
Thema: Neuigkeiten !!!
CyberKlon

Antworten: 16
Hits: 14.431
17.09.2009 06:31 Forum: Laghaim-News


Die gehen dann selber leveln. Die nerven nur abends ^^




Also geht das Spiel scheinbar ja doch nicht down!



Wie man an diese neuen Viecher ran kommt, wäre mal interessant zu wissen.

5% Kritischer kann nicht schaden^^


Gruß
Thema: Spawnevent 20.09.2009
CyberKlon

Antworten: 0
Hits: 5.268
Spawnevent 20.09.2009 08.09.2009 06:26 Forum: Laghaim-News


Die Thais veranstalten mal wieder ein Spawnevent.

Dieses findet am 20.09.2009 (Sonntag) von 08:00 - 09:00 Uhr (deutsche Zeit) statt.


http://www.laghaim.in.th/news/events_view.asp?index=450
Thema: Bewerbung
CyberKlon

Antworten: 5
Hits: 8.780
26.08.2009 19:48 Forum: Bewerbungen


Huhu,

direkt mal ein paar Fragen großes Grinsen


Der Name deines Bulks ist "Balin"?

In welcher Gilde warst du vorher hier (in keiner?)?

Hast du in DE gezockt?

Gilde in DE? Zunge raus



Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH