Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deutsch Patch?
Crossy

Antworten: 1
Hits: 10.014
Deutsch Patch? 22.10.2012 09:15 Forum: Allgemeines Forum


Hallo Ihrs!

Ich hab seit langem mal wieder reingeschaut und mich auch dazu durchgerungen wieder bisschen aktiver zu zocken.
Jetzt meine Frage, habt ihr Laghaim 2012 schon irgendwie auf Deutsch?
die ganzen Fragezeichen zerstören meine Augen.
Hoffe auf baldige Antwort!

Gruß
Thema: Schöne Weihnachten
Crossy

Antworten: 14
Hits: 17.450
27.12.2010 14:00 Forum: Allgemeines Forum


Zitat:
Original von MagicanTroll
Danke auch an euch alle Frohe Weihnachten (Channuka war schon am 1 bis 8. dez.)

LG
Markus



ich weiß Zunge raus
Thema: Schöne Weihnachten
Crossy

Antworten: 14
Hits: 17.450
25.12.2010 14:00 Forum: Allgemeines Forum


Frohe Weihnachten

bzw. Happy Hanukkah


ich denke ja für jeden mit ;D
Thema: Guten rutsch und ein gesundes neues Jahr
Crossy

Antworten: 3
Hits: 9.760
01.01.2010 07:15 Forum: Allgemeines Forum


gutn rutdhh
Thema: Server Down
Crossy

Antworten: 9
Hits: 10.917
30.09.2009 10:52 Forum: Laghaim-News


Zitat:
Original von MagicanTroll
Ich weiß dönchen,....

wollte doch nur jedem n bissl angst machen hrhrhr *hihi*


achja,.. guck ma in das hauptverzeichniss da is n neuer ordner wo deine sachen drinn sind (auch der film aber dazu ließ bitte die nfo)


damit jagst du , aber keinem angst ein^^
Thema: Neuigkeiten !!!
Crossy

Antworten: 16
Hits: 14.428
25.09.2009 12:25 Forum: Laghaim-News


jeder kennt die umrechnung Troll..
und wieso soll der autor denken wenn du es auch kannst :p
Thema: Neuigkeiten !!!
Crossy

Antworten: 16
Hits: 14.428
17.09.2009 12:04 Forum: Laghaim-News


schade , geht das spiel doch nicht down unglücklich
Thema: Grüß Gott
Crossy

Antworten: 0
Hits: 5.653
Grüß Gott 28.08.2009 16:01 Forum: Bewerbungen


Guten tag.. einige von euch kennen mich glaub...
ich bins... der nette zuvorkommende blaue Bulk
ich hatte schonmal ne bewerbung für mein Kali ScHoko geschrieben und ich wurde wunderlicher weiße aufgenommen, nur dumm das die scheiss nichtsnütze von GM´s meinen süßen Kali gebannt haben nur weil ich nen char auf luna hatte namens Gamemaster 50... hab diw wohl in ihrem stolz getroffen
naja... ich hab mich entschlossen nen neuen zu spielen mit dem ich gerne beitreten würd .. da die müdliche bewerbung ungültig war und madam Feya sagte das ich ne bewerbung schreiben sollte weil sie meine lezte so toll fand werd ich versuchen diese bewerbung so unlustig und so undekorat wie möglich zu gestalten

Zu den Kali daten

am 25 August 2009 wurde ein Kali namens "Crossy" geboren.. zu meinen entsetzten war der erst lvl 1 ... da war mir klar das ich etwas tun muss...
heute schreiben wir den 28 August 2009 und der Kali hält sich momentan auf lvl 165 auf.

zum equip... ich hab nen Sharpen stab +5!
Blacknight Amor +4
und der rest 12x +3!

zu meiner person

Name: Samuel Risteiu
Geb. 18.04.1992
Wohnort: Österreich , aber in paar jahre stolzer Deutscher!

und da Juden dank Troll tolleriert werden kann ich entlich meine richtige religion angeben^^

Glaube: Jüdisch großes Grinsen

ich bin 1.89 groß hab wunderschöne braune haare und braune augen!
hab wunderbare DC schuhe smile
achja... ich trinke gerne

so das wars glaub erstmal... falls ihr noch mehr wissn wollt.. schreibt mir einfach

hochachtungsvoll Ich
Thema: Requiem of Magria
Crossy

Antworten: 11
Hits: 14.007
23.06.2009 14:56 Forum: Laghaim-News


erfährst du am 30 Augenzwinkern
Thema: Requiem of Magria
Crossy

Antworten: 11
Hits: 14.007
23.06.2009 12:29 Forum: Laghaim-News


das passwort brauchst du nicht beim entpacken sondern nach vollendung des patchen und das passwort besteht aus deutschen buchstaben Augenzwinkern
stell dir vor.. ich kenn es schon großes Grinsen
und nein ich laba kein müll. wenn man öfters am fuba is und mit dem ganzen indopack labat und dann noch einer dabei is der irgendwie was mit den GM´s am hut hatt, kommt sowas schnell raus
aber jez schon zu installiern is schwachsinn, ich habs selber versucht..
der client und der patch sind nicht syncron = Gamexe
Thema: Requiem of Magria
Crossy

Antworten: 11
Hits: 14.007
01.06.2009 23:09 Forum: Laghaim-News


irgendwie ein kleiner mix aus Shilon und Dimi^^
Thema: Bewerbung
Crossy

Antworten: 4
Hits: 5.975
06.05.2009 10:49 Forum: Bewerbungen


ich fühle mich so ausgeschlossn unglücklich traurig
Thema: Ostern
Crossy

Antworten: 6
Hits: 10.572
06.05.2009 09:41 Forum: Allgemeines Forum


Frohe Ostern an alle... auch wenn es bisschen spät kam Zunge raus
Thema: Bewerbung
Crossy

Antworten: 2
Hits: 5.020
Bewerbung 20.03.2009 21:27 Forum: Bewerbungen


Guten Abend,

Ich möchte gerne mit meinem kali namens ScHoko bei euch rein.
Auf euch bin ich durch mich gestoßen, und ich sagte zu mir das diese gilde einfach richtig geil is, sodass ich schlieslich auf mich hörte und mich nach langer denkzeit entschieden hab mich bei euch zu bewerben.

zum RL:

Ich heiße Cross und komme aus dem wunderschönen Österreich
und bin arbeitlos...

im Game:

spiele ich noch einen 331 Bulk (xXScHokoXx) der in der gilde Violence is

Mfg: Crossy
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH