Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung Hecht
Hecht

Antworten: 2
Hits: 5.274
Bewerbung Hecht 20.01.2008 16:13 Forum: Bewerbungen


Moin leutz

Also mein Name is Benjamin ich mache gerade meine 2te Ausbildung im Bereich Kfz.Ich wohne in Hildesheim liegt in der nähe von Hannover.
Bin25 Jahre alt und werd noch dieses Jahr NOCH ein jahr Ältersmile

So nun zum Spiel war In BF Zeiten bei der Gilde WildCards habe da mit na Klenn Motte gespielt (MaskeTnT) wenn die überhaupt einer kenn sollte^^
Hier in Laghaim spiele ich seid 3 Monaten oder so in dem dreh.Habe ein Menschen namens Hecht (265) der im moment bei der gilde fa (war)^^

Da ich mich da aber nicht so richtig wohl fühle will ich mal bei euch rein schnuppernsmile

so das wars was mir so einfällt wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich ja anwispern.


MFG Hecht
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH