Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung
Kobold

Antworten: 2
Hits: 5.004
Bewerbung 24.02.2009 18:22 Forum: Bewerbungen


Hallo erst mal ich weiß ja nicht ob sies schon wussten aber ich möchte mich gern bei euch als member bewerben smile

RL:
mein name ist Bernhard Baller bin 18 jahre alt und komme aus bayern...bin ein kumpel von Maschine großes Grinsen

in game:
mein kleiner kali heisst Kobold ist im mom 200 und hat nen Jin staff of Soul +4 und diverse 2. Stäbe...


wenn ihr mal kontakt mit mir aufnehmen wollt dann schreibt mich ingame an oder sagt der maschine bescheid

mfg Kobold
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH