Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schöne Weihnachten
Merline90

Antworten: 14
Hits: 17.453
24.12.2010 15:03 Forum: Allgemeines Forum


ich wünsche euch allen auch ein frohes weihnachtsfest. siehe meinen beitrag vom letzten jahrZunge raus
Thema: News!!!
Merline90

Antworten: 30
Hits: 79.026
01.03.2010 21:32 Forum: Laghaim-News


ich glaube auch nicht das ich das nochmal mache. es ist zwar schade drum aber da fehlt mir glaube die motivation. weil man sieht ja jetzt schon das viele schreiben das sie nicht nochmal anfangen und so.

naja... erstma abwarten wenn das kommt zieht sich das eh noch ewig hinAugenzwinkern
Thema: News!!!
Merline90

Antworten: 30
Hits: 79.026
27.02.2010 19:12 Forum: Laghaim-News


uhhh *___* das wäre ja tollfröhlich
Thema: Für alle die so nen hässliches Set haben wollen....
Merline90

Antworten: 6
Hits: 8.411
22.01.2010 12:53 Forum: Laghaim-News


PINK *___________*
Thema: Schöne Weihnachten
Merline90

Antworten: 14
Hits: 17.453
24.12.2009 10:11 Forum: Allgemeines Forum


ich wünsche euch allen natürlich auch alle frohe weihnachten fröhlich

und viele geschenkesmile

und für die die nicht immer artig waren, gibt es auch wasgroßes Grinsen
Thema: Halloween-Event
Merline90

Antworten: 1
Hits: 5.965
20.10.2009 18:04 Forum: Laghaim-News


toll fröhlich

geschockt
Thema: Drop-Event
Merline90

Antworten: 1
Hits: 5.908
05.08.2009 14:07 Forum: Laghaim-News


lol der müll^^ da weiß ich noch letztes jahr hab ich üübelst viele mobbs gehauen un wollte unbedingt son komischen schlüssel für son piggy un dann hat ich einen un was war drin n topaz^^ aber ich glaub ich kann mich glücklich schätzen das ich überhaupt so einen schlüssel hatte manche hatten ja noch nichteinmal das^^
Thema: Ostern
Merline90

Antworten: 6
Hits: 10.573
13.04.2009 00:34 Forum: Allgemeines Forum


ich schließe mich mal an:-)
Thema: Bewerbung
Merline90

Antworten: 3
Hits: 9.274
Bewerbung 15.03.2009 21:28 Forum: Bewerbungen


Huhu zusammen,

Ich möchte mich gerne bei eurer gilde bewerben.
Wie Ork auch war ich vorher bei Gol, aber leider is das nichts mehr los und die die noch da sind, alle ziemlich klein. So das ich nur mit Ork zusammen spiele und im TS is auch nichts los.
Da ich gerne mit Leuten im Ts rede und auf BS mit euch schon bekanntschaft machen konnte, haben wir uns entschlossn bei euch zu bewerben^^.

zum RL:

Ich heiße Franzi bin 18 Jahre alt (bald 19^^) und komme auch aus dem wunderschönen Sachsen^^
mach grad ne Ausbildung im 3ten Lehrjahr und spiele Handball.

im Game:

habe ich eine 319er Aid (Merline90) die ich grad wieder am richtigem ausstatten bin.
und einen 269er Bulk (xXMerleXx) aber Aid is mein Hauptchar.
ab und zu bin ich auch mit Huntress unterwegs.

so das wars^^

mfg Merle
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH