Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schöne Weihnachten
MagicanTroll

Antworten: 14
Hits: 17.452
25.12.2010 22:07 Forum: Allgemeines Forum


Danke auch an euch alle Frohe Weihnachten (Channuka war schon am 1 bis 8. dez.)

LG
Markus
Thema: News!!!
MagicanTroll

Antworten: 30
Hits: 79.022
01.03.2010 17:06 Forum: Laghaim-News


ich habe mal rumgerechnet ...

insgesammt (Items, Laim, Cash,...) habe ich 3800 Euro ausgegeben für LAGHAIM !!!!!

Wenn das nun offline geht BIN ICH WEG ! drauf geschissen !

es sei denn: Man bekommt seine sachen transferiert,.... dann gerne an sonnsten NEVER EVER !
Thema: Für alle die so nen hässliches Set haben wollen....
MagicanTroll

Antworten: 6
Hits: 8.411
23.01.2010 01:11 Forum: Laghaim-News


oh yeah ! der is geil
Thema: Für alle die so nen hässliches Set haben wollen....
MagicanTroll

Antworten: 6
Hits: 8.411
22.01.2010 20:00 Forum: Laghaim-News


also ich bin dafür das alle männer in der gilde blau und die weiber pink tragen, so als neue gildenuniform,... und don als master kauft sich um ne milliarde ein schwarzes ^^
Thema: Für alle die so nen hässliches Set haben wollen....
MagicanTroll

Antworten: 6
Hits: 8.411
22.01.2010 10:28 Forum: Laghaim-News


da ich ja kein CS mehr nutze muss mir da dann einer vn euch rausdrücken,.. aber ich freu mich schon is ja voll putzig der blaue
Thema: Guten rutsch und ein gesundes neues Jahr
MagicanTroll

Antworten: 3
Hits: 9.760
01.01.2010 00:48 Forum: Allgemeines Forum


Auch von mir einen guten rutsch euch allen !
Thema: Schöne Weihnachten
MagicanTroll

Antworten: 14
Hits: 17.452
24.12.2009 23:17 Forum: Allgemeines Forum


Auch von mir an euch ein Merry X-Mass !



P.S.

Auch wenn ich nicht glaube das Jesus der SOHN gottes ist,... aber hey,... er war bestimmt ein ganz toller typ !
Thema: Server Down
MagicanTroll

Antworten: 9
Hits: 10.917
29.09.2009 17:36 Forum: Laghaim-News


Ich weiß dönchen,....

wollte doch nur jedem n bissl angst machen hrhrhr *hihi*


achja,.. guck ma in das hauptverzeichniss da is n neuer ordner wo deine sachen drinn sind (auch der film aber dazu ließ bitte die nfo)
Thema: Server Down
MagicanTroll

Antworten: 9
Hits: 10.917
29.09.2009 16:38 Forum: Laghaim-News


n paar WO bevor de down ging gabs auch nen tages down weil die ja die datenbanken gesichert haben und dannach das x500 angemacht haben,....
Thema: Neuigkeiten !!!
MagicanTroll

Antworten: 16
Hits: 14.429
25.09.2009 15:09 Forum: Laghaim-News


ja 5 oder 6h aber was denn jetzt ? haben wir jetzt sommerzeit oder winterzeit ? und wann ändert sich das wieder ?
Thema: Neuigkeiten !!!
MagicanTroll

Antworten: 16
Hits: 14.429
25.09.2009 12:14 Forum: Laghaim-News


und was ist dann die deutsche zeit ?


wieso sagt iihr alle immer nur die thai zeit ?



P.S.

Danke Uwe für die kurze erklärung
Thema: Neuigkeiten !!!
MagicanTroll

Antworten: 16
Hits: 14.429
18.09.2009 14:02 Forum: Laghaim-News


nix, rosen sammeln und wer als ersters die anzahl hat bekommt die spirit dinger
Thema: Requiem of Magria
MagicanTroll

Antworten: 11
Hits: 14.008
23.06.2009 16:00 Forum: Laghaim-News


na lol,....


oki
Thema: Requiem of Magria
MagicanTroll

Antworten: 11
Hits: 14.008
23.06.2009 14:49 Forum: Laghaim-News


und wie ist das passwort ?
Thema: Requiem of Magria
MagicanTroll

Antworten: 11
Hits: 14.008
17.06.2009 11:06 Forum: Laghaim-News


Wie jetzt passwort ? ich habs noch nicht versucht zu entpacken,..

Aber wenn das passwort dann iwas thailändisches is ist es eh nicht machbar ^^
Thema: Requiem of Magria
MagicanTroll

Antworten: 11
Hits: 14.008
17.06.2009 09:01 Forum: Laghaim-News


Auch schon installieren ? oder kann ich dann bis zum 30. nicht mehr einloggen ? und wie sicher ist es das sich dann nichts mehr ändert und der patch mit den bis dahinn doch sicherlich noch kommenden patches funzt ? gabs ein infos zu dem download oder nur das was da auf der site steht ?
Thema: [Bewerbung] MagicanTroll
MagicanTroll

Antworten: 2
Hits: 6.595
[Bewerbung] MagicanTroll 07.05.2009 01:23 Forum: Bewerbungen


Hallo Ihr lieben,


Ich würde mich gerne bei euch bewerben, -ach was ich tu es einfach! xD

Zu mir;

Ingame bin ich der MagicanTroll lvl 302 equipt mit nem jin-ruin+9 28x Set+15 (bis auf die dummen Schuhe die sind leider nur 10) Todeswellenstab und den anderen Kram wie Radar,...... Evoreiff, 500er ammu hab ich auch. (Ihr könnt euch also sicher sein das ich nicht wegen der Ausrüstung zu euch komme*gg*)


RealLife bin ich der Markus bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien in Österreich, bin z.Z. arbeitslos was es mir ermöglicht sehr aktiv zu sein.
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH