Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Server Down
Superman125

Antworten: 9
Hits: 10.917
28.09.2009 19:29 Forum: Laghaim-News


bin mal gespannt was da kommt und passt auch genau weil ich da genau richtung urlaub bin großes Grinsen
Thema: Neuigkeiten !!!
Superman125

Antworten: 16
Hits: 14.429
17.09.2009 17:17 Forum: Laghaim-News


steht nun ein 2. post mit neuen infos drin
Thema: Bewerbung
Superman125

Antworten: 1
Hits: 6.062
Bewerbung 07.05.2009 01:24 Forum: Bewerbungen


Hallo Gilde Violence,

also ich wollte mich bei euch bewerben. Ich habe vor einigen Wochen schonmal mit euren Master wegen einer Fusion geredet. Nun wollen wir uns dennoch einzelnd bewerben und hoffe das ihr mich und natürlich auch die anderen aufnehmt.

IG heiße ich ProfeSsional eine Aid level 293 ständig wachsend.

In RL heiße ich Thomas bin 24 Jahr alt und Selbstständig, das selbstständig habe ich dazu geschrieben, weil ich dadurch sehr komische onlinezeiten habe. Das heißt ab und zu vormittags sonst hauptsächlich nachts.

Hoffe trotzdem das ihr mich nehmt und das wir zusammen Laghaim unsicher machen können.

Hoffe auf eine positive antwort großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH