Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ->Bewerbung<- wuschhh
wuschhh | Fabi

Antworten: 1
Hits: 6.159
->Bewerbung<- wuschhh 27.05.2009 21:24 Forum: Bewerbungen


hi leute Augenzwinkern
ich machs mal so, dass alles kurz und knapp auf den punkt gebracht ist. ist warscheinlich das beste smile

Charname: wuschhh
Rasse: Kaili
Lvl: derzeit noch 175...stetig steigend smile

Rl name: Fabian (Fabi)
Alter: ab dem 30. dann auch 18 Zunge raus

Vorherige Gilden: GuardiansOfTheTime
Grund des austritts: siehe "Sonstiges"

Sonstiges: kenne euch durch Black, Sören, Bea, Sandy, ... Augenzwinkern habe mit denen schon in .de
ordentlich gezockt und spaß gehabt und wollt das gerne auch weiter so halten smile ihr seid alle sehr nett,
hab schon den ein oder andren im TS kennen gelernt und deswegen war für mich klar:
VIOLENCE!!! smile

hoffe die paar tage machen mir nicht alles kaputt fröhlich Zunge raus
joa. hoffe mal auf schnelle antwort Augenzwinkern

liebe grüße und viel spaß aufjedenfall allen noch smile

Fabi
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH