Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe : 261er Waffen uppen
BlueShark76

Antworten: 1
Hits: 9.706
Hilfe : 261er Waffen uppen 10.02.2011 15:10 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


hi, ich habe zZ eine Jin-H-Axt +9(Lvl 294). Wie kann ich die uppen? beim versuch stehen 2 zeilen mit: "lack of skill" da. was bedeutet das, bzw welche items benötigt man? bei tansa oder dia passiert nichts. mit anderen items gibt es keine probleme, alle kosten werden da angezeigt. mfg ronny

mit anderen Jin-waffen ist das gleiche, ab +9 kommen 2 zeilen "lack of skill"
Thema: International Players
BlueShark76

Antworten: 3
Hits: 10.101
25.01.2011 23:26 Forum: Allgemeines Forum


ja und nein. im game wird nur diese zeile geschrieben(in blauer schrift).
danke erstmal
Thema: International Players
BlueShark76

Antworten: 3
Hits: 10.101
International Players 25.01.2011 10:22 Forum: Allgemeines Forum


hi. weiß jemand was es mit dem folgenden kommentar konkret auf sich hat?

For International players.Please inform your Data "Tracert"

mfg Ronny
Thema: Schöne Weihnachten
BlueShark76

Antworten: 14
Hits: 17.451
22.12.2010 18:24 Forum: Allgemeines Forum


Hi allerseits. Ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr,viel gesundheit und schaffenskraft.

ps: ist jemand bei laghaim eu angemeldet? bzw gibt es news wie lange laghaim.th noch läuft?

mfg ronny
Thema: Charaktertransfer
BlueShark76

Antworten: 9
Hits: 13.593
12.03.2010 12:33 Forum: Allgemeines Forum


alles klar,danke. mfg
Thema: Charaktertransfer
BlueShark76

Antworten: 9
Hits: 13.593
11.03.2010 19:13 Forum: Allgemeines Forum


Zitat von Scooby: und ? aber vielleicht fangen dann auch mal neue leute an
ich bin gestern mal ins original von barunson eingeloggt und muss sagen es ist einfach nur der hammer und ich werde auch wieder bei 0 anfangen wenns soweit kommen sollte


hatte es so verstanden dass er unter einloggen - spielen meint.
sorry aber kein grund unfreundlich zu werden
Thema: Charaktertransfer
BlueShark76

Antworten: 9
Hits: 13.593
11.03.2010 17:30 Forum: Allgemeines Forum


hat sich mal jemand in Korea einen account erstellt ,bzw eine anleitung dafür gefunden? thx ronny
Thema: Charaktertransfer
BlueShark76

Antworten: 9
Hits: 13.593
09.03.2010 20:44 Forum: Allgemeines Forum


thx,dann hat sich das mit LAG schon fast geklärt! die com,das gameplay und der Fun waren/sind super(ich habe etliche games getestet) und kaum etwas vergleichbares finden können. mal sehen wie lange es noch läuft.

Startet doch mal bitte eine umfrage Was wäre wenn!!!mfg ronny
Thema: Charaktertransfer
BlueShark76

Antworten: 9
Hits: 13.593
Charaktertransfer 09.03.2010 10:48 Forum: Allgemeines Forum


hi. weiss jemand ob es die möglichkeit von charaktertransfers vom thai-server zu korea-servern (ggf. EU in weiter ferne) gibt? mfg ronny
Thema: News!!!
BlueShark76

Antworten: 30
Hits: 79.019
05.03.2010 09:50 Forum: Laghaim-News


Hm,lassen wir uns überaschen. Falls alles bei Null losgehen sollte bin ich ebenfalls weg. Wir hatten viel Spaß und genügend Kosten, und aus letzterem Grund würde ich nicht mehr neu beginnen.Wir werden sehen wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln und falls die Thai-Gerichte so lange brauchen wie unsere dauert das noch ne Weile. MFG Ronny
Thema: Spawnzeiten
BlueShark76

Antworten: 6
Hits: 8.762
01.12.2009 20:03 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Vielen Dank.
Thema: Spawnzeiten
BlueShark76

Antworten: 6
Hits: 8.762
29.11.2009 18:20 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Danke, aber ich hatte eigentlich die genauen aktuellen zeiten gemeint.mfg ronny
Thema: Spawnzeiten
BlueShark76

Antworten: 6
Hits: 8.762
22.11.2009 09:58 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Besten Dank
Thema: Spawnzeiten
BlueShark76

Antworten: 6
Hits: 8.762
Spawnzeiten 21.11.2009 16:15 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Hi! Weiß jemand die Spawnzeiten der Bosse im Labi? Bzw die Zeiten anderer Bosse?mfg Ronny
Thema: Einwahl
BlueShark76

Antworten: 5
Hits: 9.103
15.11.2009 17:56 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


alles klar. besten dank an euch alle
Thema: Einwahl
BlueShark76

Antworten: 5
Hits: 9.103
10.11.2009 18:00 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


nein, seit ca 2 monaten einen neuen rechner,aber das game öfter mal gezockt. (jetzt unter Vista). wollte grad mit 2 accounten arbeiten.
Thema: Einwahl
BlueShark76

Antworten: 5
Hits: 9.103
Einwahl 10.11.2009 17:42 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Hi. ich wollte mich heute einloggen und bekam folgende Meldung : A DDraw object has a non-zero reference count (meaning it was not properly cleaned up). this sample will now exit.

seither kann ich nicht mehr einloggen. mfg ronny
Thema: Aktuellea Update
BlueShark76

Antworten: 1
Hits: 5.928
Aktuellea Update 19.10.2009 08:42 Forum: Laghaim-News


Hi. Weiss jemand was sich mit dem neuen Update geändert hat? ist auch nicht gerade viel los auf den Servern^^ mfg Ronny
Thema: Handel
BlueShark76

Antworten: 1
Hits: 8.794
29.07.2009 09:18 Forum: Allgemeines Forum


Ich habe eine finden können. mfg
Thema: Handel
BlueShark76

Antworten: 1
Hits: 8.794
Handel 27.07.2009 10:59 Forum: Allgemeines Forum


Hi. Verkauft jemand von euch einen Dragon Slayer? Falls ja, dann meldet euch bitte per PM bei mir. Danke
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH