Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kanns Pet nicht uppen
ionize

Antworten: 1
Hits: 6.021
Kanns Pet nicht uppen 09.12.2010 06:50 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Hab schon im alten Laghaim.th Forum gestöbert und gelesen, dass ich da meine Bilddateien für den Drill Instructor ändern muss, damit das wieder geht. Kann mir da jemand von euch helfen?

Oder gibts noch einen Trick, dass ich mein pet uppen kann?

Gruss
Markus
Thema: Schöne Weihnachten
ionize

Antworten: 14
Hits: 17.454
24.12.2009 10:51 Forum: Allgemeines Forum


Feiert schön! Frohe Weihnachten!
Thema: ReHu
ionize

Antworten: 4
Hits: 10.105
30.08.2009 17:49 Forum: Allgemeines Forum


So, von meiner Seite aus ist alles erledigt. Hoffe wir sehen ingame oder TS mal was von Boris. großes Grinsen
Thema: ReHu
ionize

Antworten: 4
Hits: 10.105
29.08.2009 12:32 Forum: Allgemeines Forum


Mails sind ausgetauscht. Der Rest ist ein Selbstläufer. Boris, antworte mal auf die Mail, sobald du sie gelesen hast.
Thema: Berwerbung ionize
ionize

Antworten: 3
Hits: 7.557
19.07.2009 20:18 Forum: Bewerbungen


Zitat:
Original von CyberKlon
Huhu,

wie sieht es bei dir mit Aktivität aus?
Da legen wir sehr viel wert drauf!

Außerdem solltest du ein PVP-Spieler sein. Burgschlachten sind bei uns oberstre Priorität.



Gruß


Wenn ich Zeit zu spielen habe, spiele ich. Ansonsten geht geht rL für mich immer vor. Aber solange ich keine Verpflichtungen wie Uni, Lernen oder Job habe bin ich online zu finden.

Dann muss ich aber gleich ehrlich sein, dass 1). jetzt erstmal ne Woche Klausurphase kommt und ich 2.) bis 9. Oktober nen Arbeitsvertrag habe wo ich wahrscheinlich Werktags nur abends von 20-22 Uhr kann. Wenn das für euch ok ist!?

Das sehe ich persönlich aber nicht als Problem, weil real life haben wir ja wohl alle, oder? Es ist eure Entscheidung in der Hinsicht.

PvP muss. Nur der Char muss erstmal wachsen, dass im PvP auch was geht. Sonst bin ich sicher dabei. Burgschlachten sind doch ein Highlight bei Laghaim.
Thema: Berwerbung ionize
ionize

Antworten: 3
Hits: 7.557
Berwerbung ionize 19.07.2009 18:54 Forum: Bewerbungen


Hallo zusammen!

Vielleicht kennen mich noch ein paar, die möcht ich auch glatt mal grüßen, ne LordRayde, Skinflicks, Gypsy, Feya, Cyber und co. Augenzwinkern

Wenn ihr nicht mehr wisst woher denkt an die alten Sternsinger in BF DE und vielleicht klingelt es da. smile

Mich hats wieder zu Lagahaim gezogen, da ich einfach keine gute Ersatzdroge für dieses Spiel gefunden habe. Also spontan wieder nen Char gemacht der jetzt kleine 40+ ist.

Zu mir:

Char: ionize (Axt Bulk Lvl 42 *hust*)

Name: Markus

Alter: 24

TS: is da

Erfahrung: auch da, aber nicht was Dimi betrifft
Ambitionen: Meta in Angriff nehmen und wo es geht mit der Gilde zusammenspielen. Bosse, Levelruns etc. Bin da für alles zu haben.

Was ich nicht will: Stress und Druck von oben. Ich grinde gerne und will auch vorran kommen, aber ich brauch keine Hackenbeisser. Da haben mir die «FrozenAvatars» damals gereicht.

Fazit: Ich bin etwas in Sorge, dass ich nicht genommenw erde, wenn ich mir so angucke, was für Level sich so bei euch bewerben und Tummel? Kommt da so ne kleine Bulk Schmeißfliege noch rein? Ich dachte mal, ich probiers. Will einfach Leute haben mit denen man zusammen was machen kann und Gesellschaft im TS damit die langen Grinding Phasen nicht so öde werden.

Ich habe fertig!

Gruß
Markus Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH