Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung
Liandra

Antworten: 2
Hits: 6.416
10.08.2009 22:27 Forum: Bewerbungen


Danke smile
Thema: Bewerbung
Liandra

Antworten: 2
Hits: 6.416
Bewerbung 10.08.2009 09:19 Forum: Bewerbungen


Hallo alle zusammen.

Wollte mich mal versuchen zu Bewerben da ich jetzt fast 3 Wochen wieder spiele und mir auf dauer das alleine sein sehr nervt. Mein Char heisst Caty ist lvl 221 und ne Aid und meinen Schmussy (Pet) lvl 43, viele kenn mich denk ich mal noch von früher. Zu den Regeln JA ich habe sie gelesen und zu §8. ja sun scheiss mach ich nicht mehr.

Zu mir:

Ich heisse Katja bin 27 jahre jung und wohne seit über 1 Jahr in Berlin bei meinem Mann mit meinen 2 Kindern. smile

Vorher hab ich fast über 3 Jahre WoW gespielt was aber leider den Bach runter geht und die Leute da einfach nur noch an sich denken und wie sie am besten an ihre Items kommen, zusammen spielen gleich null.

Wenn fragen bin ingame zu erreichen.

Gruss Katja
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH