Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung
Balin

Antworten: 5
Hits: 8.832
28.08.2009 19:47 Forum: Bewerbungen


JA COOL smile
Schaffe es heute zeitlich leider nicht bzw. für 5min ist das nicht gerade produktiv bin aber morgen on und komm dann ins TS zum quatschen.

gruß
Thema: Bewerbung
Balin

Antworten: 5
Hits: 8.832
27.08.2009 18:30 Forum: Bewerbungen


JO DANKE smile
Also Charname ist Balin86 genau wie in DE
Also in DE war ich in Infinity dann kurz psy und zum schluss Bloodpack
In Th war ich nicht wirklich in einer Gilde war mal in einer aber nur sehr kurz bzw hab dann die lange pause gemacht und weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie die hies.


Sonst noch fragen ?
Thema: Bewerbung
Balin

Antworten: 5
Hits: 8.832
Bewerbung 26.08.2009 19:13 Forum: Bewerbungen


Tach zusammen nachdem ich jetzt seid paar wochen (nach sehr langer pause) wieder zocke. Und es ohne Gilde nach einiger Zeit doch langweilig wird, hab ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu Bewerben.
Char: Bulkan
Level: LOW! (279Zunge raus ) aber steigend!

Zocke eigentlich regelmäßig, wenn es der Beruf bzw. rl zulässt.
Im RL heisse ich Christoph und bin 23 Jährchen alt.


Würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen DARFZunge raus


mfg
Balin
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH