Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Huhu
Callilo

Antworten: 12
Hits: 13.656
10.04.2009 14:05 Forum: Allgemeines Forum


ja genau ich hatte nen kaili namens Callilo und ich bin die jenige die damals dran schuld war das Kiet rosa wolken gesehen hat ... joa sind schon fast zwei jahre zusammen ^^
könnt ihr euch vorstellen das es schon ganze zwei jahre her is das BF nich mehr exestiert ?
Ganz liebe grüße vom Kiet fröhlich
Thema: Huhu
Callilo

Antworten: 12
Hits: 13.656
09.04.2009 11:21 Forum: Allgemeines Forum


danke fröhlich du kennst mich vllt nich aber kennst du vllt den Kietfisto (René) ?
oder fragen wa mal im allgemeinen wer von euch kennt ihn noch ?
Thema: Huhu
Callilo

Antworten: 12
Hits: 13.656
08.04.2009 22:28 Forum: Allgemeines Forum


huhu leutchen naja was soll ich sagen im mom gehts mir nich so gut ^^ stehe ein wenig neben mir! is sehr viel passiert in letzter zeit ^^ finds schön das es euch gut geht und auch grüße an die leute die so lieb waren und huhu gesagt haben auch wennse mich nich kennen fröhlich
was macht ihr denn so ? wie weit seid ihr so im lvl ?
lg lisa/Calli
Thema: Huhu
Callilo

Antworten: 12
Hits: 13.656
Huhu 23.03.2009 23:13 Forum: Allgemeines Forum


Huhu na kennt ihr mich noch ???
ich bins die Calli/Lisa fröhlich
wie gehts euch denn so?
lg Calli
Thema: Liebe Grüße...
Callilo

Antworten: 9
Hits: 9.493
26.06.2008 10:31 Forum: Allgemeines Forum


huhu zusammen
in gerade mal zufällig wieder hier im forum gelandet und hab die nachricht vom snapper gelesen
erstmal alles gute dir und flo (grüß sie mal smile
und ne zweite frage auf welchem WoW server spielt ihr denn? dann melde ich mich mal bei euch smile


so und nu zu den anderen :
hoffe es geht euch allen gut smile
wenn ihr mir erlaubt dann melde ich mich mal im ts die nexten tagen würde eure stimmchen auch gerne mal wieder hören
wie ich sehe und denke spielt ihr alle noch ganz fleissig bf smile
welche lvl habt ihr denn alle so inzwischen ? kann man das eig noch als zahl ausdrücken?
naja bis denne
ganz liebe grüße Lisa/Calli

was machten ihr alle so in den ferien ? ausser feiern das wir europameister sind ? xD
Thema: 300er Sets
Callilo

Antworten: 5
Hits: 8.522
30.01.2008 00:14 Forum: Laghaim-News


das fürn menschen schaut scheiße aus und für die aid auch aber die anderen gehen so
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH