Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bin wieder da!!!!!!!!!
Deathmaker

Antworten: 1
Hits: 4.767
Bin wieder da!!!!!!!!! 16.01.2009 18:56 Forum: Bewerbungen


Hi!
Ich weis zwar nicht ob ich mich neubewerben muss oder nicht war ja schon mal bei euch (Totengräber) schade das der char nicht mehr exestiert würde ihn gerne wieder übernehmen aber macht nix mache jetzt n mensch heist BigDeath da Deathmaker schon weg ist.

könnt euch ja melden wenn ich zu euch darf oder nicht bin auf mercury zuerreichen

Mfg

Deathmaker
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH