Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wie sieht es aus.
Skinflicks

Antworten: 6
Hits: 12.319
19.12.2011 15:54 Forum: Allgemeines Forum


THX und dito!^^
Thema: wie sieht es aus.
Skinflicks

Antworten: 6
Hits: 12.319
18.12.2011 18:54 Forum: Allgemeines Forum


nee du, das machen wir nicht mehr. das war früher nur ziemlich kompliziert und da hat sören dann immer sammelbestellungen gemacht. is leider hier noch nicht alles aktualisiert worden.

PS: wb^^
Thema: wie sieht es aus.
Skinflicks

Antworten: 6
Hits: 12.319
17.12.2011 14:24 Forum: Allgemeines Forum


jap, auf Mercury sind noch genug. auf den anderen Servern weiß ichs ne.
Thema: Member gesucht!
Skinflicks

Antworten: 2
Hits: 8.870
15.12.2011 17:10 Forum: Allgemeines Forum


hast ne PN
Thema: Member gesucht!
Skinflicks

Antworten: 2
Hits: 8.870
Member gesucht! 11.12.2011 18:30 Forum: Allgemeines Forum


Vorrangig werden Leute gesucht, die Spass an PVP haben, ohne dabei die Fassung zu verlieren und sich nicht benehmen wie kleine Kinder! Wer uns kennt, weiß dass wir eine Gilde sind, in der ZUSAMMENHALT immer groß geschrieben wurde, und das soll auch so bleiben. Zur Zeit sind wir nur wenige Leute, aber um so schneller und besser kann man sich kennen lernen^^Wir nehmen erst ab einem Alter von 18 Jahren auf. Vielleicht denkst Du ja, dass du zu uns passen könntest?! Dann schreib ne Bewerbung oder sprich uns im Game einfach ma an!
Thema: Laghaim EU
Skinflicks

Antworten: 0
Hits: 8.129
Laghaim EU 12.10.2011 11:21 Forum: Allgemeines Forum


spielt jemand da?
wie gehts denn da weiter? so wie ich das jetzt gesehen habe ist der stand da immernoch shilon!
Thema: Editieren AR5
Skinflicks

Antworten: 11
Hits: 12.664
29.08.2010 21:59 Forum: Laghaim-News


Schoko du bist der Geilste!!! ich hau mich weg....
Thema: News!!!
Skinflicks

Antworten: 30
Hits: 79.015
26.03.2010 16:27 Forum: Laghaim-News


ich hab den namen schonma irgendwo gehört.................. glaub ich
Thema: Charaktertransfer
Skinflicks

Antworten: 9
Hits: 13.590
11.03.2010 19:44 Forum: Allgemeines Forum


ich hau mich weg^^ nimm das doch ne gleich so ernst, klaus. so wars doch ne gemeint.
Thema: Charaktertransfer
Skinflicks

Antworten: 9
Hits: 13.590
11.03.2010 17:32 Forum: Allgemeines Forum


willst du nicht, oder kannst du nicht lesen?^^ die wollen nicht das wir da spielen. somit gehts auch nicht.man kann sichs zwar irgendwie ansehen aber nen eigenen acc hoch ziehen is ne...
Thema: News!!!
Skinflicks

Antworten: 30
Hits: 79.015
03.03.2010 11:54 Forum: Laghaim-News


keiner weiß es^^... ich denk einfach die wollen vielleicht jetzt wo sie merken das es denen aus den händen gleitet noch was retten oder so. vielleicht ham die das auch nur geschrieben damit keine weiteren fragen mehr gestellt werden.
Thema: News!!!
Skinflicks

Antworten: 30
Hits: 79.015
03.03.2010 10:20 Forum: Laghaim-News


die damaligen verhandlungen wurden auch nicht durch korea abgebrochen, sondern durch die thais! da unsere gm´s auch im forum geschrieben haben das sie in verhandlungen stehen, kann es natürlich sein dass die jetzt angst um ihr geld bekommen(im falle sie verlieren alles) und bezahlen die koreaner nun doch. auf der koreanischen seite steht thai-laghaim auch wieder mit in der liste von denen. da waren die schon raus gelöscht! keine ahnung was es zu bedeuten hat, aber irgendetwas bestimmt.
Thema: News!!!
Skinflicks

Antworten: 30
Hits: 79.015
02.03.2010 19:53 Forum: Laghaim-News


das steht im laghaimforum!
Thema: News!!!
Skinflicks

Antworten: 30
Hits: 79.015
02.03.2010 12:15 Forum: Laghaim-News


ich würde mich auch verdammt ärgern wenns hier zu ende geht aber spannen wäre es schon ganz neu zu beginnen mit dem ziel in die neuen gebiete zu können(wenn man dann das lvl dazu hat) allerdings schreiben ja die GM´s wir sollen warte"sie stehen in verhandlungen" vielleicht tut sich ja auch in diese richtung was.
Thema: News!!!
Skinflicks

Antworten: 30
Hits: 79.015
01.03.2010 10:14 Forum: Laghaim-News


steht das so da? das man von vorn anfangen muss? Ich hatte es so verstanden das die diesen server hier übernehmen. das wäre mir jedenfalls das liebste!
Thema: Bewerbung
Skinflicks

Antworten: 1
Hits: 6.281
RE: Bewerbung 06.01.2010 19:32 Forum: Bewerbungen


LEIDER müssen wir deine Bewerbung ablehnen wegen deines Alters. Bei Interesse kannst du ja das halbe Jahr was dir fehlt in unsere Zweitgilde oder dich einfach wenn du 18 bist nochmal bewerben!

Mfg die Gildenführung
Thema: Schöne Weihnachten
Skinflicks

Antworten: 14
Hits: 17.448
Schöne Weihnachten 24.12.2009 08:22 Forum: Allgemeines Forum


Im Namen der Gildenführung wünschen wir allen Violencern sowie allen anderen Zockern schöne Weihnachten und nen fleißigen Weihnachtsmann..auch wenn ihr nicht immer artig wart !!!

Thema: Einwahl
Skinflicks

Antworten: 5
Hits: 9.101
10.11.2009 17:47 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


das ist ein kompatibilitätsproblem. hatte ich erst selber vor paar tagen. hast du dein windows neu aufgesetzt?
Thema: Tigerofdark und BloodStar bewerbung
Skinflicks

Antworten: 5
Hits: 7.933
27.10.2009 00:17 Forum: Bewerbungen


Da ihr nun doch nicht erschienen seid und auch sonst kein Zeichen von euch kam, abgelehnt.
Thema: Sammelbewerbung =)
Skinflicks

Antworten: 4
Hits: 8.129
27.10.2009 00:16 Forum: Bewerbungen


abgelehnt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH