Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein Lan witz
Atiesh

Antworten: 0
Hits: 6.402
Ein Lan witz 05.07.2008 02:41 Forum: Allgemeines Forum


Ich weiß net obs hier hin kommt aber des is so sau geil dass ich das erzähln muss der typ der das Sagte is bissi komisch^^

Hans, Peter, Klaus und Riechbert
Sagt der Hans:"Alter warum geht des Internet net"
Sagt der Riechbert:"Schau mal wie langsam des Läd"
Sagt der Peter:"Ihr kommt wenigstens rein..."
Sagt der Hans:"Ah jetzt gehts wieder"
Sagt der Riechbert:"Ja ich hab auch aufgehört zu downloaden!"

Namen edit wegen anonymität
Thema: Hammer Hybi Skillung
Atiesh

Antworten: 2
Hits: 6.828
Hammer Hybi Skillung 07.06.2008 14:09 Forum: Allgemeines Forum


Hi wollte mal fragen ob vielleicht einer weis wie man einen Hammerhybi am bessten skillt danke im voraus

Mfg
Atiesh
Thema: Beschwerde wegen Nisha
Atiesh

Antworten: 8
Hits: 11.295
Beschwerde wegen Nisha 17.05.2008 09:03 Forum: Allgemeines Forum


Hi^^
Ich wollte mich hier mal beschweren weil ich das ziemlich scheise von einem member bei euch finde er heist Nisha ich war halt heute im reuemäusegehäge,
wo er mich dann anschreibt dass ich es lassen soll die mäuse zu killen die er nochnich gekillt hat. Im gehäge killt man halt nunmal Mäuse, und wenn ich mit Sternenfeuer reingehe bekomme ich halt mehr Mäuse kann er auchnichts daran ändern.

Naja das war der anfang jetz kommts zum hauptteil^^. Als ich sagte warum sagte sie/er dass man sich im spiel heufiger trifft und dies fasste ich als Drohung auf mich in gebieten wo es pvp gibt killt. Das finde ich aber unerhöhrt eine drohung zu kriegen obwohl ich nichts gemacht habe. Ich bitte darum um eine Entschuldigung von ihm.

Mit freundlichen grüßen
Atiesh
Thema: Der Weg....
Atiesh

Antworten: 2
Hits: 6.403
25.04.2008 14:06 Forum: Cashshop Support


k danke dann mal überlegen ob ich mir mal cash kaufe..^^
Thema: Der Weg....
Atiesh

Antworten: 2
Hits: 6.403
Der Weg.... 25.04.2008 07:24 Forum: Cashshop Support


Hi^^,
wollte mal fragen ob ihr vielleicht den weg beschreiben könntet mit pics wo man dann den erhaltenen code eingeben muss, da ich mir überleg auch mal ne aufladung zu machen^^
Thema: Neue Skills
Atiesh

Antworten: 3
Hits: 5.617
31.01.2008 13:08 Forum: Laghaim-News


danke smile
Thema: Neue Skills
Atiesh

Antworten: 3
Hits: 5.617
29.01.2008 19:32 Forum: Laghaim-News


könnta hybi schwert pls auch reinstelln smile ? wäre cool
Thema: 300er Sets
Atiesh

Antworten: 5
Hits: 8.534
29.01.2008 19:30 Forum: Laghaim-News


find sehn scheiße aus aba ingame werdense wieda anders ausschaun obwohl^^ des hybi ding sieht ganz cool aus^^
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH