Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Charaktertransfer
Feya

Antworten: 9
Hits: 13.591
10.03.2010 15:38 Forum: Allgemeines Forum


da muss ich scooby recht geben. ich hatte da schonmal nachgefragt in korea, ob es eine möglichkeit gibt, nach korea oder japan zu transferieren. aber er meinte, die möglichkeit besteht nicht.
Thema: News!!!
Feya

Antworten: 30
Hits: 79.017
News!!! 27.02.2010 16:20 Forum: Laghaim-News


Ich hab mich mal auf die suche gemacht und eine interessante Neuigkeit gefunden. Ich hab die Mail mal übersetzt in der folgendes steht:

Last mich die aktuelle Situation von Laghaim in Thailand, betrieben von Gameworld, erklären. Die Lizenz von Laghaim mit Gameworld war im July 2009 abgelaufen wegen Vertragsbruch von Gameworld. Das bedeutet das aktuelle Laghaim ist ein illegaler privater Server und erhält keinerlei Updates. Barunson Games will in den nächsten Tagen eine Klage zur Schließung der illegalen Server einreichen. Jedoch sind wir glücklich euch wissen zu lassen, dass wir mit einem europäischen Herausgeber über die Lizenzierung von Laghaim diskutieren, und wenn alles gut geht, könnt ihr euch in ein paar Monaten auf Laghaim mit top Qualitäts-Service freuen.

Beste Grüße
Sean Jung


Barunson Games ist der koreanische Herausgeber von Laghaim.
Und Sean Jung ist einer der Ansprechpartner von da, mit dem ich selber auch bereits Kontakt hatte.

Also heist es jetzt Daumen drücken, dass alles gut geht^^
Thema: Guten rutsch und ein gesundes neues Jahr
Feya

Antworten: 3
Hits: 9.759
Guten rutsch und ein gesundes neues Jahr 31.12.2009 16:47 Forum: Allgemeines Forum


Die Gilde Violence wünscht allen nen guten Rustch und nen gesundes neues jahr...auch wenn der Kater hartnäckig sein wird^^

Thema: Spawnzeiten
Feya

Antworten: 6
Hits: 8.762
22.11.2009 20:37 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Durant spownt meiner Meinung nach alle 11-12 Stunden (random).
Und als KLEINER Tip --> Link unter Tips & Tricks findest du die Zeiten auch!
Thema: Sammelbewerbung =)
Feya

Antworten: 4
Hits: 8.130
08.10.2009 07:28 Forum: Bewerbungen


häää???
^^
Thema: Server Down
Feya

Antworten: 9
Hits: 10.916
28.09.2009 19:59 Forum: Laghaim-News


die server gehen am 29. 03:00 down bis 30. 10:00, da eine große (jährliche) serverwartung und datensicherung stattfindet.
Thema: Sammelbewerbung =)
Feya

Antworten: 4
Hits: 8.130
27.09.2009 16:28 Forum: Bewerbungen


Im 3er-pack können wir euch leider nich nehmen, da Tony unserer meinung nach nicht in die gilde passt auf grund des niedrigen levels. falls trotz dessen eurer seits noch interesse besteht, dann lasst uns im ts treffen, um sich gegenseitig kenn zu lernen und die erwartungen an uns sowie an euch zu besprechen.

mfg..die gilden führung
Thema: Neuigkeiten !!!
Feya

Antworten: 16
Hits: 14.427
17.09.2009 07:13 Forum: Laghaim-News


die se neuen viecher werden am 26.09. verlost angeblich. da an diesem tag die closed beta von laghaim 6-jähriges jubiläum hat. und am 30.okt is dann von der open beta b-day und da gibts dann auch wieder was. also nix mit schicht im schacht *freu*
Thema: Bewerbungen FireLord
Feya

Antworten: 3
Hits: 7.691
09.09.2009 21:39 Forum: Bewerbungen


pls try to contact skinflicks, CyberKlon or me in game.....because we want "ok" u Zunge raus
i think tomorrow u will meet one of us^^
Thema: Bewerbungen FireLord
Feya

Antworten: 3
Hits: 7.691
07.09.2009 21:12 Forum: Bewerbungen


Thanks for ur application. We will talk about it and tell u the result in few days smile

Regards..Feya
Thema: Bewerbung
Feya

Antworten: 5
Hits: 9.492
05.09.2009 23:51 Forum: Bewerbungen


ahso..aufgenommen
Thema: Bewerbung
Feya

Antworten: 5
Hits: 9.492
05.09.2009 18:20 Forum: Bewerbungen


öhmm..ich kann dir auch glei ne antwort geben. danke erstma vfür die bewerbung. meld dich bitte bei mir wenn du ma online sein solltest Zunge raus Zunge raus
Thema: Bewerbung
Feya

Antworten: 5
Hits: 8.775
27.08.2009 21:13 Forum: Bewerbungen


Wir würden uns freuen, wenn du morgen mal bei uns aufs TS kommen würdest, damit wir dich nochmal persönlich kennlernen können.
Ansonsten spricht nix gegen eine Aufnahme. Melde dich IG bei Cyber, Skin oder mir einfach.

LG..Feya
Thema: Bewerbung malsehen^^
Feya

Antworten: 4
Hits: 7.625
16.07.2009 12:09 Forum: Bewerbungen


Hi oli,
danke für deine bewerbung und für die grüße.
leider nehmen wir nur hauptchars, die hier aktiv gelevelt werden und schnell dem Durchschnittslevel der Gilde nahe kommen für gleichwertige parties und uns auch bei Burgschlachten unterstützen können.

Grüße von Feya
Thema: Bewerbung RuDi ;)
Feya

Antworten: 5
Hits: 7.403
15.07.2009 21:44 Forum: Bewerbungen


Angenommen!
Thema: Bewerbung Fagot
Feya

Antworten: 3
Hits: 6.793
RE: Bewerbung Fagot 15.07.2009 21:44 Forum: Bewerbungen


Angenommen!
Thema: Bewerbung Fagot
Feya

Antworten: 3
Hits: 6.793
15.07.2009 14:26 Forum: Bewerbungen


Vielen dank für deine bewerbung.
du erhälst in kürze antwort.

Grüße..die Gildenleitung
Thema: Bewerbung RuDi ;)
Feya

Antworten: 5
Hits: 7.403
15.07.2009 14:25 Forum: Bewerbungen


Danke für deine Bewerbung.
Wir würden gerne wissen, wie groß dein char jetzt ist auf mercury, wie alt du bist und wie aktiv du levelst.

Grüße..die Gildenleitung
Thema: Test Server
Feya

Antworten: 0
Hits: 5.537
Test Server 28.06.2009 10:00 Forum: Laghaim-News


Laghaim HP

Bei Fragen könnt ihr gerne aufs TS bei uns kommen!
Thema: Requiem of Magria
Feya

Antworten: 11
Hits: 14.006
Requiem of Magria 30.05.2009 19:59 Forum: Laghaim-News


Hier paar Screens vom neuen gebiet unter folgenden Link
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH