Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: News!!!
DuMaH

Antworten: 30
Hits: 79.016
26.03.2010 07:31 Forum: Laghaim-News


Willkommen zurück lars Augenzwinkern


Zitat:
Original von Gypsy
Da der Thai Server ja illegal zu sein scheint bzw es überlegungen zu Laghaim EU gibt, wäre es nicht denkbar das die Koreaner über die Spieler Daten die zahlungskräftige EU Comm nicht verlieren will ??


Natürlich wärs für die koreaner am besten die chars zu übernehmen, die haben nur 0 Anrecht auf die Daten oder Server der Thais, nur darauf das die das Spiel nicht ohne lizens betreiben dürfen. Das die die Char Daten kriegen ist so unwahrscheinlich wie das Laghaim demnächst ein Patch mit CryEngine bekommt *g*
Thema: News!!!
DuMaH

Antworten: 30
Hits: 79.016
01.03.2010 13:43 Forum: Laghaim-News


Die Laghaim-Server sind illegal, deswegen wird geklagt das die wegkommen. Die können aber schlecht die Herausgabe der Daten fordern und die Thais werden sich auch schön querstellen. Das da was übernommen wird ist äußerst unwahrscheinlich, genauso das noch neue Leute anfangen. Selbst bei einer großen Werbekampagne werden viele im vornherein durch die Grafik abgeschreckt werden.

Edit: Lest am besten mal den originalbrief in Englisch nach:
http://laghaim.ath.cx/thread.php?threadid=2873
Thema: News!!!
DuMaH

Antworten: 30
Hits: 79.016
01.03.2010 08:22 Forum: Laghaim-News


Das Problem an der Sache ist nur das wieder jeder bei 0 anfangen müsste^^
Und allzu viele werden dass nicht nochmal machen, z.Bsp ich nicht Augenzwinkern
Thema: 300er Sets
DuMaH

Antworten: 5
Hits: 8.519
25.05.2009 08:32 Forum: Laghaim-News


Hier mal die 320er Sets

Bulk


Kali


Aid


Mensch


Hyb
Thema: WoW freies Australien!
DuMaH

Antworten: 0
Hits: 5.378
WoW freies Australien! 04.02.2009 13:36 Forum: Allgemeines Forum


Australien wird in Zukunft wohl eine WoW,AoC etc. Freie Zone

http://www.areagames.de/artikel/detail/P...ustralien/98705
Thema: ne frage
DuMaH

Antworten: 5
Hits: 7.544
05.10.2008 15:25 Forum: Cashshop Support


Solange es auf der Hp steht wirds wohl so sein Augenzwinkern
Thema: Hab ich nicht :-)
DuMaH

Antworten: 4
Hits: 6.729
30.09.2008 12:21 Forum: Bewerbungen


Hi ihr^^ wenn ihr anfangen wollt ist jetzt die richtige Zeit, diesen Monat ist wieder ein lvl event bei denen es ausrüstung und steine zu gewinnen gibt.
Thema: Kommender Patch
DuMaH

Antworten: 5
Hits: 8.673
22.09.2008 09:04 Forum: Laghaim-News


Da er noch nicht da ist, scheinen sie mit dem Testen noch nicht fertig zu sein. Lange kanns auf jedenfall nicht mehr dauern.
Thema: moin wolte mal fragen
DuMaH

Antworten: 10
Hits: 10.351
19.08.2008 08:41 Forum: Allgemeines Forum


Soweit ich weiß ist das 300er Dungeon auch für lvl 300, so hohe anforderungen wie 345 wären irgendwie unrealistisch. Aber das neue 300er Dungeon soll mit dem nächsten Patch ja eh noch nicht kommen.
Thema: moin wolte mal fragen
DuMaH

Antworten: 10
Hits: 10.351
11.08.2008 12:38 Forum: Allgemeines Forum


Es wird vorraussichtlich das neue Dekaran Dungeon inklusive neuer Bosse, die 100er und 300er Skills sowie neue Kommando Befehle kommen. Der Patch kommt Ende September.
Thema: moin wolte mal fragen
DuMaH

Antworten: 10
Hits: 10.351
11.08.2008 05:40 Forum: Allgemeines Forum


http://www.laghaim.in.th/community/bbs_v...bl=0&index=8075
Thema: moin wolte mal fragen
DuMaH

Antworten: 10
Hits: 10.351
04.07.2008 11:43 Forum: Allgemeines Forum


Sie kommen dann wenn der neue Patch eingespielt wird und der wurde noch nicht angekündigt. In Savage Eden allerdings schon.
Thema: Laghaim Korea 13.06.08
DuMaH

Antworten: 1
Hits: 4.958
20.06.2008 08:48 Forum: Laghaim-News


Die Chimära kennen wir ja bereits von den letzten news. Der typ in der Goldenen Rüstung sieht in seiner Haltung einem Hybriden ähnlich, auch erinnert mich seine Rüstung an das neue high-meta-hyb set
Thema: Lvl
DuMaH

Antworten: 12
Hits: 12.210
22.05.2008 22:16 Forum: Allgemeines Forum


http://www.laghaim.in.th/community/ranki...race=4&server=1
Thema: Fehler bei auszahlung
DuMaH

Antworten: 1
Hits: 6.771
06.05.2008 14:31 Forum: Allgemeines Forum


Ich hatte auch schon das nur 1 dia und 1exp*3 dalagen bei einer 100k Aufladung. Der Rest wird bei der nächsten Auszahlung nachgereicht. Bzw ich habe nochmal eine Komplette Auzahlung bekommen.
Thema: Der Weg....
DuMaH

Antworten: 2
Hits: 6.391
25.04.2008 08:11 Forum: Cashshop Support


http://www.laghaim.in.th/news/notice.asp

Hier auf die Cashshop-Seite gehen...


Dann einlogen und nach dem login auf den Button active serial...


Nun bei den Banner Zest auswählen...


Zum Schluss den Serial mit seinem Pw einfügen, deine ID steht schon automatisch drin.


Bei einer erfolgreichen Aufladung wirst du automatisch wieder ausgelogt.
Thema: Feragon EXP Liste
DuMaH

Antworten: 2
Hits: 8.346
07.04.2008 15:48 Forum: Allgemeines Forum


Ich glaub auf der Laimseite sind ab Level59 Fehler^^
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH