Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wie sieht es aus.
Sycres

Antworten: 6
Hits: 12.324
18.12.2011 20:10 Forum: Allgemeines Forum


Okay, ja das kann ich mir vorstellen... dann versuch ich mich da mal selbst durch zu kämpfen^^

ich wünsch euch ein schönes fest.. bis denne (:
Thema: wie sieht es aus.
Sycres

Antworten: 6
Hits: 12.324
18.12.2011 15:19 Forum: Allgemeines Forum


Ja bin jetzt auch wieder auf Mercury. Hab meinen alten acc wieder gefunden smile

übernehmt ihr noch diesen CashShop kram? Hatte schon einen post im chashshop bereich gemacht.
Auf eurer Internetseite steht das man infos zum shop erhält sobald diese verfügbar sind.

Würde das sehr gerne in anspruch nehmen.
Thema: cash
Sycres

Antworten: 1
Hits: 21.899
cash 18.12.2011 12:15 Forum: Cashshop Support


Hallo (: ich war mal auf eurer Homepage und da steht bei der Kategorie <Cash Shop> infos erhalten wir sobald dieser verfügbar ist.

Ist das noch aktuell oder kann man über euch schon wieder Cash bestellen?

mfg Sycres ... Basti smile
Thema: wie sieht es aus.
Sycres

Antworten: 6
Hits: 12.324
wie sieht es aus. 17.12.2011 01:01 Forum: Allgemeines Forum


Schönen guten Abend, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich möchte gern neu anfangen hier auf den Thai Servern. War dort schonmal vertreten, das ist aber ziemlich lange her, und ich bin mir nicht sicher ob mein alter acc noch besteht... geschweige denn das ich die daten noch weiß^^


also gequarke beiseite. Gibt es noch viele deutsche Spieler? Wenn ja auf welchem Server werde ich da am meisten Glück haben?

mit freundlichen vorweihnachtsgrüßen Basti

vielleicht sieht man sich bald mal ingame.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH