Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kommender Patch
AmokK25

Antworten: 5
Hits: 8.712
19.09.2008 19:10 Forum: Laghaim-News


solter er eigendlich net ende august anfang september kommen?

bitte um antwort thx schon mal
Thema: moin wolte mal fragen
AmokK25

Antworten: 10
Hits: 10.367
18.08.2008 23:26 Forum: Allgemeines Forum


sorry aber muss euch mal fragen also unser alphard hatt gesagt bekommen das die 300 dungon erstab 350 sein soll hörte auch mal erst ab 345 wollte mal fragen ob das war ist? wen ihr mehr wist schreibt mal was

thx im voraus
Thema: moin wolte mal fragen
AmokK25

Antworten: 10
Hits: 10.367
11.08.2008 16:15 Forum: Allgemeines Forum


thx und goil
Thema: moin wolte mal fragen
AmokK25

Antworten: 10
Hits: 10.367
11.08.2008 09:36 Forum: Allgemeines Forum


wen ich thai oder gut english könnte wäre ich auf der thia seite unterwegs Augenzwinkern ne deutsche auskunft würde ich mich freuen

MFG AmokK
Thema: moin wolte mal fragen
AmokK25

Antworten: 10
Hits: 10.367
10.08.2008 23:04 Forum: Allgemeines Forum


hi ho es gehen Gerüchte Rum das in 2 Wochen der Patch kommt wisst ihr da schon was drüber

MFG

AmokK

P.s. danke im vorraus
Thema: moin wolte mal fragen
AmokK25

Antworten: 10
Hits: 10.367
05.07.2008 15:36 Forum: Allgemeines Forum


ok thx für die info naja hoffen und daumen drücken
Thema: moin wolte mal fragen
AmokK25

Antworten: 10
Hits: 10.367
moin wolte mal fragen 04.07.2008 11:05 Forum: Allgemeines Forum


moin wollte mal fragen ob eigenldich einer bescheit weiß wann in thai jetzt die 100 300 skills kommen oder die 300 doungen wäre nice wen jemand was wüßte


MFG AmokK
Thema: Hammer Hybi Skillung
AmokK25

Antworten: 2
Hits: 6.831
19.06.2008 09:12 Forum: Allgemeines Forum


glaub mir spiel erst als schwert hybi bis du 275 bist und skill dann auf hammer um durch den 275 skill stehst du viel besser und levelst dann natürlich bis 275 schneller dann mit 275 gehts auch mit hammer relativ fix


du fragst dich warum erst schwert weil du mana brauchst ohne ende des wegen du das am anfang nicht hin bekommst das du auch noch life hast des wegen mach schwert
Thema: Bewerbung
AmokK25

Antworten: 2
Hits: 4.895
18.04.2008 18:00 Forum: Bewerbungen


naja wen man daran denkt das es mit dem dirk schöhn zutun hatte aber naja kann man nix machen naja hf and gd
Thema: Bewerbung
AmokK25

Antworten: 2
Hits: 4.895
Bewerbung 17.04.2008 20:06 Forum: Bewerbungen


Hi

mein Name ist Alexander bin 26 Jahre jung arbeite als lagerist in einer Krankenhausapotheke

zu meinen char AmokK25 lvl 278 Jin Crumbel +4 28x bots +3 helm+3 28x rüssi+3 kann ich aber noch nett tragen 25x rüssi +4 auch vorhanden und 25x hose +0 ar4 nein so viel lange weile kann man nicht haben um den zu machen großes Grinsen 100 llife amu evo 15% apsorp 5% ring life 1 konsti 1

Grund der Bewerbung ich kenne 1 bis 2 Leute bei euch mit denen ich auch schon unterwegs war und ihr seit ein aktive Gilde mein Problem ist einfach das meine liebe Masterin möchte Gilde schließen weil leider viele große aus der Gilde gegangen sind und wir doch sehr gerne mal was unternehmen in Gruppen

TeamSpeak vorhanden bei weiter fragen bin ich auch gerne bereit diese zu beantworten MFG AmokK25
Thema: 261er Waffe herstellen?
AmokK25

Antworten: 8
Hits: 9.890
03.03.2008 10:55 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


hi failen kanns 100% nicht nur du must dir bewust sein das du alles relativ einfach bekommst bis auf seelen kapseln dafür läst du auf markt zwischen 60 -90 mio liegen wen du sie saugen willst dann ist es in etwa so das du 1 woche bindesten 12 stunden saugen must mit viel glück haste dann eine seelen kapsel MFG AmokK

P.s. habe eine gebaut
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH