Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Videos zum Patch
biggy

Antworten: 1
Hits: 6.005
01.09.2008 11:09 Forum: Laghaim-News


http://jp.youtube.com/watch?v=KAX8dOOvx5U&feature=related

habsch grad gefunden, scheint aus dem neuen dungeon zu sein ... habs mir nicht bis zum ende angeschaut smile

gruß biggy

/edit: grade voll angeschaut ... freut euch, man kann den auch zu zweit machen Augenzwinkern
Thema: Preise?
biggy

Antworten: 1
Hits: 5.518
Preise? 10.07.2008 16:45 Forum: Cashshop Support


ich wollte nochmal gerne wissen wieviel eine aufladung im moment kostet?
ich kann mich an was mit 23€ erinnern, wobei die preise auf der zest-seite ungefähr bei 19€ für eine 100k aufladungen betragen.
nun, wenn ich bei euch bestelle, wieviel kostet es mich dann?

gruß biggy
Thema: WG-Karte
biggy

Antworten: 4
Hits: 7.126
03.06.2008 14:53 Forum: Allgemeines Forum


nee hab leider keine aktuellere, da die alle mit biosfear deinstalliert wurden Augenzwinkern

weiß nur, dass burg nord und burg süd jeweils zwei spawnpunkte fehlen

gruß biggy
Thema: WG-Karte
biggy

Antworten: 4
Hits: 7.126
02.06.2008 18:29 Forum: Allgemeines Forum


nett cyber Augenzwinkern aber leider fehlen da vier spawnpunkte .... wo hast die karte ausgekramt, die ist ja schon ewig alt großes Grinsen

gruß biggy
Thema: Thai-BF
biggy

Antworten: 9
Hits: 9.547
11.03.2008 15:32 Forum: Allgemeines Forum


das gleiche problem hatte ein kumpel von mir auch.

entweder du lädst dir nochma den clienten runter und probierst nochma, vllt is ja ne datei beim download abhanden gekommen, oder du patcht manuell. man hat ja die mglk. sich die patches selbst runterzuladen und dann muss man eben selbst patchen. welche downloads du da brauchst und in welcher reihenfolge das kann ich dir leider nicht sagen.

gruß biggy
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH