Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sary's Bewerbung
Rajani

Antworten: 0
Hits: 4.428
Sary's Bewerbung 24.06.2008 17:57 Forum: Bewerbungen


Hallo,

ich würde gerne Eurer Gilde beitreten, und zwar nicht mit der Rajani, mit der ich angemeldet bin (die liegt auf Eis und wird nicht mehr gespielt), sondern mit meinem Bulk Sary.

Sary ist 292 und läuft seit ihrem Austritt bei TheLostSouls meistens alleine durch die Gegend und findet das alles, nur nicht schön, denn sie ist ein Rudeltier. Augenzwinkern

Ich fände es super, zu Euch kommen zu dürfen, denn BF im Alleingang macht nicht wirklich Spass.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH