Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung für Xianon und Taurus
Taurus

Antworten: 2
Hits: 4.977
RE: Bewerbung für Xianon und Taurus 25.03.2008 22:34 Forum: Bewerbungen


nunja hatte ich mir schon fast gedacht ^^ mein bruder wird enteuscht sein. aber so ist das nunmal Cya
Thema: Bewerbung für Xianon und Taurus
Taurus

Antworten: 2
Hits: 4.977
Bewerbung für Xianon und Taurus 25.03.2008 21:50 Forum: Bewerbungen


huhu

Ja , ich möchte mich hier für meinen Bruder (Xianon) und mich (Taurus) bei euch bewerben. Wir sind 2 Kailis 265 und 273 gross. Im RL sind wir schon ein wenig weiter ^^. Nunja, schöne Grüsse Michael (Taurus)
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH