Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: International Players
Gypsy

Antworten: 3
Hits: 10.100
RE: International Players 25.01.2011 18:15 Forum: Allgemeines Forum


Zitat:
Original von BlueShark76
hi. weiß jemand was es mit dem folgenden kommentar konkret auf sich hat?

For International players.Please inform your Data "Tracert"

mfg Ronny



Hi
Gib doch mal bitte den Kompletten Text an um den es sich handelt, mir persönlich ist der Zusammenhang im Moment nicht klar.

Klar ist nur das internationale Spieler ihre Daten nochmal bestätigen sollen.

"Tracert" ist wird z.B. eingesetzt um die genauen Wege die eine Information im Internet nimmt aufzulisten.

Hoffe ich konnte dir zumindest bis dahin schonmal helfen Zunge raus

Lars
Thema: News!!!
Gypsy

Antworten: 30
Hits: 79.019
25.03.2010 21:02 Forum: Laghaim-News


Joa kaum zu glauben aber ick lebe noch großes Grinsen

So zum Thema

Da der Thai Server ja illegal zu sein scheint bzw es überlegungen zu Laghaim EU gibt, wäre es nicht denkbar das die Koreaner über die Spieler Daten die zahlungskräftige EU Comm nicht verlieren will ??

Auch ich habe einiges an realem Geld in diesem Spiel gelassen bevor ich aufgrund der Patch no Patch Geschichte gegangen bin.

Es wäre durchaus denkbar das die Betreiber, dadurch das sie eine Zahlende EU Comm mit chars wieder in die EU holen, einen zahlenden Grundstamm an Spielern halten wollen.

Ob ich dieses Spiel wie einige schon schrieben dann jedoch zum 3. Mal wieder bei 0 Anfangen würde weiß ich nochned.
( Das ich immo in WoW im sog End Content spiele is dafür sicher kein Grund / Hinderniss ) Laghaim laggt nicht halb soviel wie Wow immo großes Grinsen

Wie es auch ausgehen wird ich weiß ich sollte mir die TS3 Daten schnappen und mal aufwachen und meine Alten Freunde mal wieder quasseln hören

In diesem Sinne

einen Schönen Gruß an diejenigen die mich noch kennen

Lars
Thema: Neuigkeiten !!!
Gypsy

Antworten: 16
Hits: 14.428
18.09.2009 10:57 Forum: Laghaim-News


Zitat:
Original von Superman125
steht nun ein 2. post mit neuen infos drin


Kannst du mir für blöde Wessis großes Grinsen auch mal übersetzen was zu machen ist um an diesem Event Teilnehmen zu können ?



Lars
Thema: Ostern
Gypsy

Antworten: 6
Hits: 10.572
13.04.2009 12:14 Forum: Allgemeines Forum


Joa Frohe Ostern der ganzen Meute Augenzwinkern

Aufdas nicht alle von einem Pflichttermin zum nächsten hetzen mögen großes Grinsen


Gyp
Thema: Huhu
Gypsy

Antworten: 12
Hits: 13.657
09.04.2009 18:57 Forum: Allgemeines Forum


Joa
Callilo war ein kleiner Kailipton und Kietfisto ein dummer Bulk großes Grinsen


und da Laghaim ned will geh ich WoW zocke Augenzwinkern

Lars
Thema: Huhu
Gypsy

Antworten: 12
Hits: 13.657
27.03.2009 21:03 Forum: Allgemeines Forum


Hi Lisa hab ja elend lang nix mehr gehört von dir großes Grinsen

Sry Das ich erst nun schreib aber bin mit dem Forum auf Kriegsfuß Augenzwinkern

Hoffe dir geht es gut.


Lars
Thema: Hab ich nicht :-)
Gypsy

Antworten: 4
Hits: 6.731
30.09.2008 13:22 Forum: Bewerbungen


Kann und muss Dumah da zustimmen

Immo läuft ein Event das ein wenig Ausrüstung in Aussicht stellt Augenzwinkern


ansonsten denk ich mal zumindest Meta Chars dürften an einem Wochenende locker erstellt sein.

Anssonsten komm ich wahrscehinlich später nochmal auf des WoW TS.

Gruß zurück
Lars
Thema: Liebe Grüße...
Gypsy

Antworten: 9
Hits: 9.495
26.06.2008 16:31 Forum: Allgemeines Forum


Zitat:
Original von Callilo

was machten ihr alle so in den ferien ? ausser feiern das wir europameister sind ? xD



Hmmm was ich machen darf weis mein Chef, der meint work around the week
oder auch 7 Tage Woche unglücklich , und nein kein freier Tag als Ausgleich Teufel

PS Aber ich glaub ich geh mal Pizza esse ^^
Lars
Thema: Liebe Grüße...
Gypsy

Antworten: 9
Hits: 9.495
RE: Liebe Grüße... 25.06.2008 19:07 Forum: Allgemeines Forum


WooooooowwwWW

Sie leben doch noch ( kleiner Scherz am Rande ), schön was von euch beiden zu hören. Zunge raus

Zitat:
Original von Snapper

Flo und und ich haben nun auch endlich geheiratet.... JAJA ich hab es wirklich getan hehe... großes Grinsen

MFG Snapper


hmm war Floh wohl ned schnell genug weg wie großes Grinsen ; Glückwunsch euch beiden.

Zitat:
Original von Fichte
ja ts daten, schick ich euch heut mal per pn, aber kommt lieber erst gegen abend (außer am we) da sind die meisten da.


Da wäre die von Donni vorgeschlagene Lösung über HP oder hier wohl besser,
ist gleich zu sehn welcher der alten überhaupt wo steckt oder ob wieder alle im Nirvana dümpeln.


Ps.
Höre nu aber mal auf sonst schreit LordRayden gleich wieder HILFE Spammer ALARM großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Lars
Thema: WG-Karte
Gypsy

Antworten: 4
Hits: 7.126
03.06.2008 22:17 Forum: Allgemeines Forum


Das die WG-Karte von Cyber nicht alle möglichen Punkte aufführt,
ist glaube ich den meisten hier bekannt,
jedoch führt diese Karte schon die meisten Punkte auf Augenzwinkern


Gyps
Thema: Thai-BF
Gypsy

Antworten: 9
Hits: 9.546
13.03.2008 22:45 Forum: Allgemeines Forum


Mich auch mal Versuch großes Grinsen

Lass mich raten Windzor

Du nutzt nicht zufällig Windows Vista als Betriebssystem ???!!?

Wenn dann ist mir nur Metathron bekannt der das Spiel da ans Laufen bekam ( also mal PN an ihn oder so ).


Gruß Gyps
Thema: 261er Waffe herstellen?
Gypsy

Antworten: 8
Hits: 9.861
03.03.2008 23:14 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Zitat:
Original von Sp00ngeB00b
danke für eure sinnvollen Beiträge, und schön das kein Spamm entsteht !

Wieviele Tansas haste gebraucht?


Wenn du damit die Anzahl der Tansen bis zur 261er Waffe +15 meinst, dann ist das reine Glückssache.

261 +0
+1 bis +3 100 % Chance
+4 bis +15 50% Chance auf up

bei einem Fail ist nur der Stein weg. Es kann jedoch sein das mehrere Fails hintereinander kommen.


Bei mir waren es ca. 25 Tansen von Null bis +15
( mehrfach Fails auch hintereinander )


Gyp
Thema: Account Anmeldung
Gypsy

Antworten: 0
Hits: 4.793
Account Anmeldung 26.01.2008 17:36 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


Da wieder mal im TS die Frage aufkam
"Wie registriere ich mir nen Account???!?"


Laghaim Accountanmeldung

Achtung hat mehrere Seiten also auch runterscrolln Augenzwinkern

Gyps
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH