Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einwahl
Uwe0104

Antworten: 5
Hits: 9.103
14.11.2009 18:10 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


jo das problem tritt öfter auf wenn man den 2acc unter vista einloggen will
du solltest nur drauf achten das du wärend des ladens nicht andere fenster anklickst, immer warten bis der 2acc vollständig eingeloggt ist.
nach der fehlermeldung hilft meist nur neustarten.

Mfg Uwe
Thema: Server Down
Uwe0104

Antworten: 9
Hits: 10.917
Server Down 28.09.2009 18:01 Forum: Laghaim-News


HiHo

habe ich das richtig gelesen, das die server vom 29. 8uhr bis zum 30. 15uhr down sind ?

steht irgendwas im loader was ich nicht alles lesen kann.

Mfg Uwe
Thema: Neuigkeiten !!!
Uwe0104

Antworten: 16
Hits: 14.430
26.09.2009 06:54 Forum: Laghaim-News


jo richtig cyber

und hoffen das schnell und genügend von den dingern droppen
naja wenn wir nicht schnell genug sind haste immer noch die möglichkeit die dinger in dia´s umzuwandeln(bis 2min nach dem event)
so und nun ist gleich 3x ab 7uhr(deutsche zeit) smile
Thema: Neuigkeiten !!!
Uwe0104

Antworten: 16
Hits: 14.430
24.09.2009 19:52 Forum: Laghaim-News


also wenn ich das richtig verstanden habe droppen diese
Sweet Rice Drink bei uns auf Mercury von 6.01 - 6.30 P.M.(thaizeit)
dafür muss man Fire Cracker in die luft schießen woraus dann verschiedene sachen droppen können unter anderem auch die Sweet Rice Drink

die kannste wenn schnell genug und genügend hast eintauschen bei einem gm auf position 948,778(am ar... der welt damit auch die aid´s einen vorteil haben smile )
wenn die "pet´s" weg sind kannste die auch gegen dia eintauschen

Mfg Uwe
Thema: Ostern
Uwe0104

Antworten: 6
Hits: 10.572
12.04.2009 20:06 Forum: Allgemeines Forum


Danke, dir und anhang auch. natürlich allen anderen auch viele bunter Eier smile
Thema: Huhu
Uwe0104

Antworten: 12
Hits: 13.658
10.04.2009 09:46 Forum: Allgemeines Forum


Zitat:
Original von CyberKlon
Klar kennst du die Uwe.
Callilo oder so hieß sie glaub ich ^^ und Kietfisto kennste auch noch aus DE.
Gruß


jo klar kenn ich den noch smile (habe sogar noch seine icq nummer)
wusste nicht das der nicht alleine ist(ok habe auch immer einen neben mir ) Zunge raus
MFG Uwe
Thema: Huhu
Uwe0104

Antworten: 12
Hits: 13.658
09.04.2009 10:47 Forum: Allgemeines Forum


huhu
die sind alle verrückt und leveln wie die tiere smile
auch wenn ich dich nicht kenne, will ich hoffen das es dir bald wieder besser geht.
Mfg Uwe
Thema: Kommender Patch
Uwe0104

Antworten: 5
Hits: 8.683
30.10.2008 07:44 Forum: Laghaim-News


Huhu
kann es sein das er heute schon kommt bei dem langen update ?
na mal warten bis meine rechner fertig sind und dann mal schauen smile
Thema: Liebe Grüße...
Uwe0104

Antworten: 9
Hits: 9.495
RE: Liebe Grüße... 29.06.2008 09:52 Forum: Allgemeines Forum


Zitat:
Original von Snapper
Halli Hallo Ihr Lieben, Ich wollt mal Alle die mich noch kennen Recht Herzlich Grüßen. Natürlich auch die die mich nixcht kennen^^
Ich Hoffe es geht euch allen Gut und habt noch viel Spaß an BF.
Flo und und ich haben nun auch endlich geheiratet.... JAJA ich hab es wirklich getan hehe... großes Grinsen

So nochmal alles Liebe und Gute weiterhin.. Hoffe man hört sich mal wieder...

MFG Snapper


Huhu
auch wenn ich dich nur vom namen kenne gruß zurück smile
und herzlichen glückwunsch zur hochzeit
wann kommt das Baby Augenzwinkern

MFG Uwe
Thema: Thai-BF
Uwe0104

Antworten: 9
Hits: 9.547
28.03.2008 17:45 Forum: Allgemeines Forum


und haste es hinbekommen ?
also ich habe auch vista und hatte keine probleme
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH