Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wisst ihr was ......
MadameZora

Antworten: 5
Hits: 8.314
18.05.2008 20:46 Forum: Allgemeines Forum


Machn die noh wat anderet auisser Essen, baden und feiern? rotes Gesicht
Thema: Beschwerde wegen Nisha
MadameZora

Antworten: 8
Hits: 11.278
17.05.2008 14:25 Forum: Allgemeines Forum


AMEN!
Thema: Beschwerde wegen Nisha
MadameZora

Antworten: 8
Hits: 11.278
17.05.2008 12:10 Forum: Allgemeines Forum


Also tschuldige mal bitte. Sie war meines Wissen gestern Orange und Du nicht. Weisst eigentlich wieviel Dracksarbeit das ist als Hybrid sich wieder normal zu kloppen? Dann steht sie im Gehege du rennst darein mit SternenFeuer, fragst aber noch nichtmal was Sache ist Augenzwinkern .

Ich wäre danach direkt wieder Rot mein bester, oder hast Thaiblut innen Adern? Jetzt dafür noch ne Entschuldigung fordern findsch ja büsschen Megakrass.

Wennsch mir ansehe wie verwöhnt hier alle sind und die manieren nachgelassen haben ist das echt schon traurig. Überleg Dir mal was in De passiert wäre wennste sowas gemacht hättest. Und tue mir bitte einen gefallen, schreib jetzt nicht... Macht doch JEDER so hier. Springste auch vonner Brücke wenn dat alle machen...

Also im ernst deswegen hier was reinzuposten, zeugt meiner Meinung nach von schwerer langeweile und ganz im ernst? Von mir hättest selbe Antwort bekommen. Ich hätte aufgehört Mäuse zu machen Augenzwinkern . Weil Rot und dann Knast geht als hybi sowieso schneller Augenzwinkern

In diesem Sinne
Thema: Bewerbung
MadameZora

Antworten: 3
Hits: 6.288
18.04.2008 12:55 Forum: Bewerbungen


Du bist so grosszügig mein Meister großes Grinsen
Thema: Bewerbung
MadameZora

Antworten: 3
Hits: 6.288
Bewerbung 11.04.2008 20:31 Forum: Bewerbungen


Huhu Sternis,

ich bin die MadameZora Real Life auch Tobi genannt und sagenhafte 32 Jahre jung. Ich bewerbe mich hiermit offiziziell bei euch, damit auch alles seine Ordnung hat.

Ausrüstung:
261 Blood Jin Dual +3 (<--- fail gehabt) unglücklich
25x komplett +10
Pet Lvl 82
100er Life Amu
Evo 5 life/10 Reflek/10 Absorb
Ar4 habsch sogar auch hatte langeweile großes Grinsen
Lvl 268 aber sehr schnell setigend weil is ja Trippel ne Augenzwinkern .

Grund der Bewerbung ist eben, hab mit Jürgen in De zusammen gespielt bei Frozen Legacy, haben damals in De sogar zusammen angefangen smile . Paar andere kennsch von euch auch recht jut. Mit Gipsy immer Pet lvln usw usw usw.
Thema: Thai-BF
MadameZora

Antworten: 9
Hits: 9.542
11.04.2008 19:28 Forum: Allgemeines Forum


Huhu,

soviel ich weiss gibt es da unterschiede, welches Vista Du hast. Wenn das ne OEM Version ist, musst Du auch wenn Du als Admin angemeldet bist am besten hingehen, und jeder Datei im Zielverzeichnis von Bf Administratorische Rechte geben, da er sonst verweigert den Patch zu schreiben. Ich hatte das auch und selbe Fehlermeldung die ganze Zeit. Am besten hingehen, rechte Maustaste auf die Dateien = Exe/InterfaceOrdner/NPCS/ dann auf Einstellungen oder wie das war und da alles freigeben und drauf achten das nicht schreibgeschützt ist. Bei mir war das so. Danach ging das einwandfrei. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine OEM Version von VIsta, also direkt dabei beim lappi. Sollte aber so laufen. Andere Möglichkeit mache mal bei Kombilitätsmodus auf Xp inc Service Pack 2, bei manchen lief das da auch, bei mir allerdings nicht.

Bei Vista hatte ich aber auch einige male Disconnect. Also so nach ner Stunde, einfach Bild eingefroren. Bei Xp, was ich nun drauf habe, habe ich dieses Problem nicht.

Viel Glück..
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH