Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: BaiKang´s Bewerbung
BaiKang

Antworten: 2
Hits: 5.296
BaiKang´s Bewerbung 12.05.2008 14:57 Forum: Bewerbungen


Hallöchen,

mein Name ist Peter bin 37 Jahre jung bin Frührentner nach einen Unfall.

zu meinen char BaiKang
Bulk lvl 250
Jin Herberk Axe +4
Teurus Set +4/+4/+5/+5
Meta Shield
Zweitwaffe PowerSlayer

Ich kenne Sören(Methatron) und Sandy(Bethany) bereits aus dem Spiel WoQ2 und habe in den letzten fast 4Jahren ne ganz Gute Freundschaft aufgebaut. Sören versuchte mich schon des längeren an Laghaim ranzuführen nur hatte ich mich bisher leider dagegen gesperrt weil ich mich der Comunity(Gilde) von WoQ2 zu sehr verbunden fühlte. Aber mein verlassen von WoQ2 ist so Gut wie sicher da die Umstände in dem Gamigo Spiel unter aller Sa* sind! Und sich Laghaim für mich als Echte alternative zeigte, wobei ich es schon heut bereue das ich nicht schon früher auf Sören hörte und Laghaim anfing.

Einige von euch haben mich ja bereits auch schon im TS kennengelernt und ich würde um eine Vorzeitige Aufnahme in eurer Gilde Bitten.
Ich weiß das euer Mindestaufnahmelvl eigentlich bei lvl275 liegt un dich werd mein bestes tun um weitere lvl zu steigen.
Falls es noch interessiert bin ich ein nutzer des Cashshops was das vorwärtskommen ja auch um einiges erleichtert Augenzwinkern

TeamSpeak vorhanden bei weiter fragen bin ich auch gerne bereit diese zu beantworten.
Grüße
BaiKang / Peter
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH