Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vergessen
Ilaya

Antworten: 0
Hits: 8.490
Vergessen 09.11.2012 23:32 Forum: Allgemeines Forum


Hi Ihrs

wollte mal wieder seit einer ewigkeit rein schauen. nur doof das ich meine login daten vergessen hab.
Naja soll ja nicht das problem sein. kurz auf laghaim.in.th - member - register - forgetting informaion und nur noch die email eintragen und schon hast ja deine infos smile
ja, nur welche mail hab ich damals verwendet??? hab dann die versucht die ich NOCH nutze aber klar. da ist kein laghaim acc dabei -.-

habt ihr einen tipp, wie ich wieder an meinen bulk Tronje komm?
Ich weis nur noch meine ID und was so ungefähr auf dem acc ist aber vom PW und der mail hab ich keinen dunst mehr.

ich hätte es mir damals doch aufschreiben sollen ^^

LG Ilaya
Thema: Beschwerde wegen Nisha
Ilaya

Antworten: 8
Hits: 11.331
20.05.2008 13:56 Forum: Allgemeines Forum


Ich wei, ist zwar etwas spät, aber dennoch...

Eigentlich sind es die Leute selber schuld, wenn sie ins RMG müßen.
PvP ist zwar möglich, aber es wird ja auch keiner dazu gezwungen. großes Grinsen

Naja und Anstand... sicher, wenn ich in RMG stehe (was selten vorkommt), und es kommt jemand mit Farbe rein, dann frag ich denjenigen erst mal wieviele er denn braucht... Laß demjenigen dann eben den vortritt.
im umgekehrten Fall verfahre ich auch so... ... ...
Ich finde, es ist einfach ein stück Anstand.

In diesem Sinne

LG Ilaya
Thema: The Summer Adventure
Ilaya

Antworten: 7
Hits: 8.428
09.05.2008 08:05 Forum: Laghaim-News


Jap, soweit alles klar.
Kann der Chear jetzt nach beendigung des Events weiter gespielt werden, oder sollte man damit warten, bis alles abgewickelr wurde?

LG Ilaya
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH