Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Charaktertransfer
Scooby

Antworten: 9
Hits: 2.411
12.03.2010 11:24 Forum: Allgemeines Forum


Zitat:
Original von BlueShark76
Zitat von Scooby: und ? aber vielleicht fangen dann auch mal neue leute an
ich bin gestern mal ins original von barunson eingeloggt und muss sagen es ist einfach nur der hammer und ich werde auch wieder bei 0 anfangen wenns soweit kommen sollte


hatte es so verstanden dass er unter einloggen - spielen meint.
sorry aber kein grund unfreundlich zu werden


ja man kann einloggen und auch spielen , aber bei lvl 200 ist schluss ab dann musste jeden monat geld bezahlen und das geht bei uns nicht weil du da eine passnummer angeben musst leider

ja ich bin auch dabei wenns wieder neu anfängt
Thema: Charaktertransfer
Scooby

Antworten: 9
Hits: 2.411
09.03.2010 13:21 Forum: Allgemeines Forum


jo wird es nicht geben

1.korea will oder kann nicht das dort deutsche spielen also auch kein chartransfer

2. sind die server hier illegal also auch die datenbanken illegal und überwiegend mit gm sachen voll gepackt die chars
Thema: News!!!
Scooby

Antworten: 30
Hits: 13.416
02.03.2010 19:28 Forum: Laghaim-News


Zitat:
Original von Skinflicks
ich würde mich auch verdammt ärgern wenns hier zu ende geht aber spannen wäre es schon ganz neu zu beginnen mit dem ziel in die neuen gebiete zu können(wenn man dann das lvl dazu hat) allerdings schreiben ja die GM´s wir sollen warte"sie stehen in verhandlungen" vielleicht tut sich ja auch in diese richtung was.


welche gm´s sagen das ?

meinst du die gm´s geben es zu ^^
der gleiche dreck wie in DE damals
Thema: News!!!
Scooby

Antworten: 30
Hits: 13.416
01.03.2010 10:01 Forum: Laghaim-News


und ? aber vielleicht fangen dann auch mal neue leute an
ich bin gestern mal ins original von barunson eingeloggt und muss sagen es ist einfach nur der hammer und ich werde auch wieder bei 0 anfangen wenns soweit kommen sollte
Thema: Bewerbung Fagot
Scooby

Antworten: 3
Hits: 1.521
RE: Bewerbung Fagot 15.07.2009 21:57 Forum: Bewerbungen


Danköö

an wen soll ich mich wenden wegen gildenaufnahme im Game ?
Thema: Bewerbung Fagot
Scooby

Antworten: 3
Hits: 1.521
Bewerbung Fagot 15.07.2009 14:00 Forum: Bewerbungen


Hallo

ich wollte mich bei euch gerne bewerben.

Bin 31 jahre jung mein Realname ist Heiko und im Game Fagot.
Komme aus Berlin TS hab ich auch .
mein Kleiner Aidan ist jetzt 46 und wächst jeden tag aufs neue .
habe vorher auf Lunar gespielt wo ich einen Bulk lvl 300 und einen Kalli 28x zu stehen habe.
leider sind dort kaum deutsche deswegen mache ich jetzt Serverwechsel denn ständig nur alleine mit Kumpel auf lvl macht auch nicht wirklich spaß.

Auf De war ich damals wie auch hier ein Aidan mit Namens Fagot der lvl 28x war und zum Schluss bei der gilde Wildcards war.

Leider ist meine Spielzeit begrenzt da ich viel arbeiten muss und daher meist erst ab ca. 23 uhr online bin . des öfteren bin ich mal am Tage online bis ca 17 Uhr.

Ich hoffe die Infos reichen erstmal aus .
Ansonsten fragt.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH