Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Großes Lob für den reibungslosen und seriösen Cashshopsupport!
Holy

Antworten: 0
Hits: 1.578
Großes Lob für den reibungslosen und seriösen Cashshopsupport! 22.02.2008 16:23 Forum: Cashshop Support


huhu Sören und Sandy,

ich wollte mich einfach mal nur bedanken für den sehr positiven und immer wieder reibungslosen Ablauf der Cash-Shop Aufladungen.

eine kleine Bewertung von meiner Seite aus folgt auch, damit auch die letzten etwas "Unsicheren" eine kl. Übersicht über euren Service haben:

---------------------------
Note 1 (sehr gut) - Note 6 (sehr schlecht)
---------------------------
Seriösität: 1
Dauer nach Zahlungseingang: 1 (sehr schnell, 24h bis 48h)
Hilfe und Support durch eMail: 1



Vielen Dank für euer Bemühen,
weiter so!

Lieben Grüße,
H0LY (Mercury) =o)
Thema: 261er Waffe herstellen?
Holy

Antworten: 8
Hits: 3.796
22.02.2008 16:15 Forum: Bugs, Fehler & Tips und Tricks


gugug :o) ja, also da habe ich ein paar weitere informationen, jedoch keine garantie für richtigkeit.

also, das bauen der 26x waffen kann fehlschlagen, jedoch gehen dadurch nur das dafür benötigte laim und die benötigten steinchen verloren, die 195er, 210er oder 260er waffe + x bleibt selbst nach einem fehlversuch erhalten.

hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

viele liebe grüße, H0LY (Mercury)

NACHTRAG: evt. könnte das auch das morphen gewesen sein... (?) *upsi..
sry, hätte erstmal nachdenken sollen... ich versuch mich mal darüber zu informieren.. lg
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH