Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Requiem of Magria
<Ork>

Antworten: 11
Hits: 9.471
17.06.2009 11:11 Forum: Laghaim-News


Ich denke es wird wieder so ein PW wie damals, als wir den Dimi-Patch geladen haben (PW war damals Dmithron oder so). Ausserdem sind noch fast 14 Tage Zeit, da wird auch noch was englisches kommen.

MfG
Thema: Requiem of Magria
<Ork>

Antworten: 11
Hits: 9.471
17.06.2009 10:41 Forum: Laghaim-News


Installieren geht doch noch gar nicht, fehlt das Passwort. Und wenn die noch paar Dinge ändern, viel wird es nicht werden und du hast 340 mb mal sicher auf dem Rechner. Das über den Loader zu uppen dauert Tage.

MfG
Thema: Requiem of Magria
<Ork>

Antworten: 11
Hits: 9.471
12.06.2009 20:39 Forum: Laghaim-News


Also die neuen Rüssies und Waffen sehen in Game gar nicht so schlecht aus. Vor allem der Hybi ist gelungen, finde ich.

MfG
Thema: Bewerbung
<Ork>

Antworten: 1
Hits: 2.840
Bewerbung 15.03.2009 20:22 Forum: Bewerbungen


Hallo an Alle,

nach langem Drängen von Merle seh ich mich nun genötigt, eine Bewerbung bei Euch zu schreiben.... großes Grinsen Dem is natürlich nicht so, mache das auf freiwilliger Basis.

Ich heisse in RL Jens K, bin (fast) 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. In Game höre ich auf den Namen <Ork>, das is ein Bulk mit Level 291. Ich hab zwar noch nen Menschen (305) und ne Aid (28cool , aber die sind im Moment nackig, was sich nach dem nächsten Level-Event vielleicht ändert.

Warum will ich zu Euch? Hat mehrere Gründe. Zum einen ist bei GoL nicht wirklich was los, zum anderen will Merle zu Euch und dann wäre die einzige weg, mit der ich regelmässig am spielen bin.

Keine Ahnung ob das nu reicht, aber ich weiss grad nicht mehr, über was ich noch schreiben sollte.

MfG
Ork
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH