Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNAGZ!
Panzerkrabbe


Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 4
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: keinen

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Name ist Nico bin 16 Jahre alt und komme aus Frankfurt a. Main

Ich weis das es ein paar leute gibt von euch die mich nicht leiden können, aber ich probiere es trotzdem mal großes Grinsen großes Grinsen

Habe kein De gespielt!!


Naja zu meinem Char:

Ich spiele ein Bulk lvl 303 und bin ihn momentan wieder am ausrüsten


So das wars


hauter rin großes Grinsen
04.05.2009 17:51 SNAGZ! ist offline Beiträge von SNAGZ! suchen Nehmen Sie SNAGZ! in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie du schon richtig erkannt hast gibts bei uns jede Menge Leute die Dich nicht mögen^^ Aus dem Grund und weil du zu jung bist lehnen wir dich ab.

Mfg der Don...

__________________


04.05.2009 20:54 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
SNAGZ!
Panzerkrabbe


Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 4
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: keinen

Themenstarter Thema begonnen von SNAGZ!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann melde ich mich noch ma in 1 1/2 jahren dann werde ich 18



Bis denn Don xD naja hade @ all ( Ausser Schoko )
05.05.2009 15:29 SNAGZ! ist offline Beiträge von SNAGZ! suchen Nehmen Sie SNAGZ! in Ihre Freundesliste auf
Crossy Crossy ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 212
Herkunft: Kapfenberg (Schluchtenscheisser )
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: xXScHokoXx

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich so ausgeschlossn unglücklich traurig

__________________




Crash Boom aka. Frau rückwärts eingeparkt...
06.05.2009 10:49 Crossy ist offline E-Mail an Crossy senden Beiträge von Crossy suchen Nehmen Sie Crossy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crossy anzeigen
Metathron Metathron ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Thum/Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Oxygen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist keine anmecker ecke daher close ich das mal.^^

__________________



Viribus unitis
06.05.2009 11:33 Metathron ist offline E-Mail an Metathron senden Homepage von Metathron Beiträge von Metathron suchen Nehmen Sie Metathron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metathron in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH