Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Thai-BF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thai-BF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windzor Windzor ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Wuppertal
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -.-

Thai-BF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute !
ich habe mir das spiel runtergeladen aber wenn ich es im Launscher starten will kommt nach einigen sec.so eine meldung die ich nicht lesen kann.kann mir da einer weiterhelfen wie ich das spiel zum laufen bekomme .
11.03.2008 13:16 Windzor ist offline E-Mail an Windzor senden Beiträge von Windzor suchen Nehmen Sie Windzor in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meldung kam bei mir auch am Anfang. Die kannst du normalerweise einfach wegdrücken und das Spiel ganz normal starten (Button links drücken).

Gruß

__________________



11.03.2008 13:54 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Windzor Windzor ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Wuppertal
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -.-

Themenstarter Thema begonnen von Windzor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht aber nicht bei mir ,wenn er denn update macht geht er sofort raus und wenn ich die meldung wegklicke geht nix mehr .nach meine übersetzung steht da fehler beim ausführen des patches und PC neu starten .wollte mir denn patch mal runterladen aber geht auch nicht .
mfg Winz
11.03.2008 14:19 Windzor ist offline E-Mail an Windzor senden Beiträge von Windzor suchen Nehmen Sie Windzor in Ihre Freundesliste auf
biggy biggy ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Brandenburg!!!
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: keinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem hatte ein kumpel von mir auch.

entweder du lädst dir nochma den clienten runter und probierst nochma, vllt is ja ne datei beim download abhanden gekommen, oder du patcht manuell. man hat ja die mglk. sich die patches selbst runterzuladen und dann muss man eben selbst patchen. welche downloads du da brauchst und in welcher reihenfolge das kann ich dir leider nicht sagen.

gruß biggy

__________________
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
ist dann Befriedigend besser als Gut?
11.03.2008 15:32 biggy ist offline E-Mail an biggy senden Beiträge von biggy suchen Nehmen Sie biggy in Ihre Freundesliste auf
Windzor Windzor ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Wuppertal
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -.-

Themenstarter Thema begonnen von Windzor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles versucht .deinstalliert neu runtergeladen und geht immer noch nicht .das ich zu dumm bin glaub ich ja nun doch nicht bei savage eden ging das ohne propleme . HELFT MIR BITTE ! wollte mir ja kein anderes game suchen aber muss vor lauter verzweiflung LastChaos spielen .im bf forum steht ja auch nur ein link zum runterladen und ich hab es genauso gemacht wie es da steht aber es geht nicht ,heul

danke im vorraus Winz
PS: Musik im hintergrund echt starck super plus von mir
13.03.2008 10:18 Windzor ist offline E-Mail an Windzor senden Beiträge von Windzor suchen Nehmen Sie Windzor in Ihre Freundesliste auf
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch mal Versuch großes Grinsen

Lass mich raten Windzor

Du nutzt nicht zufällig Windows Vista als Betriebssystem ???!!?

Wenn dann ist mir nur Metathron bekannt der das Spiel da ans Laufen bekam ( also mal PN an ihn oder so ).


Gruß Gyps

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

13.03.2008 22:45 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
Windzor Windzor ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Wuppertal
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -.-

Themenstarter Thema begonnen von Windzor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die info und ja hab einen neuen PC mit windows vista da werd ich mich mal an Metathron wenden und hoffe das er mir schreibt wie ich es zum laufen bekommen kann.Also nochmal danke an alle und gute zeit noch .

mfg Winz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windzor: 14.03.2008 08:53.

14.03.2008 08:52 Windzor ist offline E-Mail an Windzor senden Beiträge von Windzor suchen Nehmen Sie Windzor in Ihre Freundesliste auf
Uwe0104
Weisser Tiger


Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Moers
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: 2HOT4ME

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und haste es hinbekommen ?
also ich habe auch vista und hatte keine probleme
28.03.2008 17:45 Uwe0104 ist offline E-Mail an Uwe0104 senden Beiträge von Uwe0104 suchen Nehmen Sie Uwe0104 in Ihre Freundesliste auf
MadameZora MadameZora ist männlich
Dunkler Soldat


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 58
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: RammStein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

soviel ich weiss gibt es da unterschiede, welches Vista Du hast. Wenn das ne OEM Version ist, musst Du auch wenn Du als Admin angemeldet bist am besten hingehen, und jeder Datei im Zielverzeichnis von Bf Administratorische Rechte geben, da er sonst verweigert den Patch zu schreiben. Ich hatte das auch und selbe Fehlermeldung die ganze Zeit. Am besten hingehen, rechte Maustaste auf die Dateien = Exe/InterfaceOrdner/NPCS/ dann auf Einstellungen oder wie das war und da alles freigeben und drauf achten das nicht schreibgeschützt ist. Bei mir war das so. Danach ging das einwandfrei. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine OEM Version von VIsta, also direkt dabei beim lappi. Sollte aber so laufen. Andere Möglichkeit mache mal bei Kombilitätsmodus auf Xp inc Service Pack 2, bei manchen lief das da auch, bei mir allerdings nicht.

Bei Vista hatte ich aber auch einige male Disconnect. Also so nach ner Stunde, einfach Bild eingefroren. Bei Xp, was ich nun drauf habe, habe ich dieses Problem nicht.

Viel Glück..

__________________
Gruss Tobi
11.04.2008 19:28 MadameZora ist offline E-Mail an MadameZora senden Homepage von MadameZora Beiträge von MadameZora suchen Nehmen Sie MadameZora in Ihre Freundesliste auf
Ditschäy Ditschäy ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 1
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: keinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun kann ich endlich schreiben *G*

Also an alle die Windows VIsta benutzen

um Bf fehlerfrei und mehrfach zu starten und zu zocken müst ich kleine sache ändern das wars.

1. Rechte Maustaste auf die Exe.
dann Kompatibilitätsmodus

Im Windows Xp Sp2 ausführen

2. Visuele designs dekativiren auch aktiviren

3. exe. als Administrator ausführen auch aktiviren

wen ihr das alles macht Funktioniert BF fehlerfrei

PS. ich zocke es zb. auf

Windows Vista Ultimate 64 Bit

kann in bf 15 mall einlogen ohne rucken oder sonst was ( vermutlich noch mehr)

wen irgend weilche fragen habt fragt ruigh *G*

hoffe konnt damit helfen

mfg Ditschäy


ps: mein registriren konte ich ned ma meien gilde anwählen *G*

__________________
Gilde: HellKnights
Server: Lunar
Lvl: 32x
30.05.2008 00:33 Ditschäy ist offline E-Mail an Ditschäy senden Beiträge von Ditschäy suchen Nehmen Sie Ditschäy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Thai-BF

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH