Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Cashshop Support » Der Weg.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Weg....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atiesh Atiesh ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 8

Der Weg.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^,
wollte mal fragen ob ihr vielleicht den weg beschreiben könntet mit pics wo man dann den erhaltenen code eingeben muss, da ich mir überleg auch mal ne aufladung zu machen^^
25.04.2008 07:24 Atiesh ist offline E-Mail an Atiesh senden Beiträge von Atiesh suchen Nehmen Sie Atiesh in Ihre Freundesliste auf
DuMaH DuMaH ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 152
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Rahab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.laghaim.in.th/news/notice.asp

Hier auf die Cashshop-Seite gehen...


Dann einlogen und nach dem login auf den Button active serial...


Nun bei den Banner Zest auswählen...


Zum Schluss den Serial mit seinem Pw einfügen, deine ID steht schon automatisch drin.


Bei einer erfolgreichen Aufladung wirst du automatisch wieder ausgelogt.

__________________

25.04.2008 08:11 DuMaH ist offline E-Mail an DuMaH senden Beiträge von DuMaH suchen Nehmen Sie DuMaH in Ihre Freundesliste auf
Atiesh Atiesh ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Atiesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k danke dann mal überlegen ob ich mir mal cash kaufe..^^
25.04.2008 14:06 Atiesh ist offline E-Mail an Atiesh senden Beiträge von Atiesh suchen Nehmen Sie Atiesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Cashshop Support » Der Weg....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH