Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Aufhebung des Krieges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufhebung des Krieges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddha119 Buddha119 ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 6
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -

Text Aufhebung des Krieges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also ich wollte mich bei euch entschuldigen wegen meinen beleidigungen in den letztens paar tagen, da ist mir mal wie des öfteren die sicherung durchgebrannt, deswegen möchte ich euch bitten den krieg mit unserer Gilde aufzuheben. Ich habe jetzt aus den fehlern gelernt und werde demnächst nicht gleich anfangen zu beleidigen oder sonnst etwas, wird nicht mehr vorkommen, hoffe ihr versteht das, dass man mal so tage hat wo man gestresst ist und so :-)

ich hoffe um die Aufhebung des Krieges mit unserer gilde RuffRaiders


mfg Buddha119
25.04.2008 16:34 Buddha119 ist offline E-Mail an Buddha119 senden Beiträge von Buddha119 suchen Nehmen Sie Buddha119 in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das mit den sub´s bereden und dir dann eine antwort darauf geben...

__________________


26.04.2008 08:48 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Krieg ist bis auf weiteres aufgehoben.

__________________


27.04.2008 12:46 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Buddha119 Buddha119 ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 6
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -

Themenstarter Thema begonnen von Buddha119
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank !!!!!!
27.04.2008 13:33 Buddha119 ist offline E-Mail an Buddha119 senden Beiträge von Buddha119 suchen Nehmen Sie Buddha119 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Aufhebung des Krieges

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH