Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmi Carmi ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Kaltenbrunn (in Bayern)
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Destruktor

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Violence

Hiermit möchte ich mich,

Patrick Müller, 21 Jahre alt, aus Bayern

bei euerer gilde bewerben.

Char Name: Carmi( Mensch)
Lvl : 207

Ausrüstung: Jin Matrix+6
BK-Set +4 (25x set +5 auf bank)
AK Mk 2
pet lvl 64


Ihr habt erst vor kurzem einen guten freund von mir (LazarusS) aufgenommen, mit dem ich schon oft auf LAN's war und im deutschen BF auch schon gespielt habe.
Daher hab ich mir gedacht, ich versuch es auch mal, vielleicht nehmt ihr mich ja^^


Mfg Patrick Müller
27.01.2009 20:34 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carmi in Ihre Kontaktliste ein
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wird morgen mal besprochen.
Bis dahin bitte etwas Geduld.


Gruß

__________________



27.01.2009 22:29 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir würden dich erstmal gerne auf unserem ts begrüßen, um dich ein wenig kennen zu lernen.
bring gute laune und hausschuhe mit^^

__________________


28.01.2009 21:59 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH