Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Beschwerde wegen Nisha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde wegen Nisha 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atiesh Atiesh ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 8

Beschwerde wegen Nisha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Ich wollte mich hier mal beschweren weil ich das ziemlich scheise von einem member bei euch finde er heist Nisha ich war halt heute im reuemäusegehäge,
wo er mich dann anschreibt dass ich es lassen soll die mäuse zu killen die er nochnich gekillt hat. Im gehäge killt man halt nunmal Mäuse, und wenn ich mit Sternenfeuer reingehe bekomme ich halt mehr Mäuse kann er auchnichts daran ändern.

Naja das war der anfang jetz kommts zum hauptteil^^. Als ich sagte warum sagte sie/er dass man sich im spiel heufiger trifft und dies fasste ich als Drohung auf mich in gebieten wo es pvp gibt killt. Das finde ich aber unerhöhrt eine drohung zu kriegen obwohl ich nichts gemacht habe. Ich bitte darum um eine Entschuldigung von ihm.

Mit freundlichen grüßen
Atiesh
17.05.2008 09:03 Atiesh ist offline E-Mail an Atiesh senden Beiträge von Atiesh suchen Nehmen Sie Atiesh in Ihre Freundesliste auf
LordRayden LordRayden ist männlich
Eisrino


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 236
Gilde / Clan: Violence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was soll ich sagen ,, wenn ich im reue mäuse gehege stehe und ein deutscher dazu kommt lässt er mich die hauen wie in de. sind zwar nicht alle aber viele .
und ich sag mal so wenn mich einer mit sternenfeuer ärgern will im RMG
logg ich einfach um ^^
gruss

__________________

17.05.2008 11:40 LordRayden ist offline E-Mail an LordRayden senden Beiträge von LordRayden suchen Nehmen Sie LordRayden in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Atiesh,

werde mal Nisha (ist übrigens eine "sie") drauf ansprechen.

Drohungen wegen sowas müssen wirklich nicht sein!



Gruß


EDIT: Nach Rücksprache habe ich erfahren das du dich da unfair verhalten hast. Wird deshalb keine Entschuldigung geben. Höchstens von dir!

__________________



17.05.2008 11:42 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
ROBSON ROBSON ist männlich
Dunkler Soldat


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sage nur zur topic


LOL

__________________
Gruß Jürgen



17.05.2008 11:52 ROBSON ist offline E-Mail an ROBSON senden Beiträge von ROBSON suchen Nehmen Sie ROBSON in Ihre Freundesliste auf
MadameZora MadameZora ist männlich
Dunkler Soldat


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 58
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: RammStein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tschuldige mal bitte. Sie war meines Wissen gestern Orange und Du nicht. Weisst eigentlich wieviel Dracksarbeit das ist als Hybrid sich wieder normal zu kloppen? Dann steht sie im Gehege du rennst darein mit SternenFeuer, fragst aber noch nichtmal was Sache ist Augenzwinkern .

Ich wäre danach direkt wieder Rot mein bester, oder hast Thaiblut innen Adern? Jetzt dafür noch ne Entschuldigung fordern findsch ja büsschen Megakrass.

Wennsch mir ansehe wie verwöhnt hier alle sind und die manieren nachgelassen haben ist das echt schon traurig. Überleg Dir mal was in De passiert wäre wennste sowas gemacht hättest. Und tue mir bitte einen gefallen, schreib jetzt nicht... Macht doch JEDER so hier. Springste auch vonner Brücke wenn dat alle machen...

Also im ernst deswegen hier was reinzuposten, zeugt meiner Meinung nach von schwerer langeweile und ganz im ernst? Von mir hättest selbe Antwort bekommen. Ich hätte aufgehört Mäuse zu machen Augenzwinkern . Weil Rot und dann Knast geht als hybi sowieso schneller Augenzwinkern

In diesem Sinne

__________________
Gruss Tobi
17.05.2008 12:10 MadameZora ist offline E-Mail an MadameZora senden Homepage von MadameZora Beiträge von MadameZora suchen Nehmen Sie MadameZora in Ihre Freundesliste auf
LordRayden LordRayden ist männlich
Eisrino


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 236
Gilde / Clan: Violence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tobi geb ich dir mal recht,,aber es hat ja jeder anspruch auf die mäuse ,, wie ich ja sagte mannche halten die DE regeln ja noch ein , zumindest wenn mann orang is.
find es zwar auch lächerlich das er/sie sich hier beschwert aber find es richtig ...


Ps . whayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyn

__________________

17.05.2008 13:10 LordRayden ist offline E-Mail an LordRayden senden Beiträge von LordRayden suchen Nehmen Sie LordRayden in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird dafür keine Entschuldigung geben!

Wenn Du dich wie ein (Thai) verhälst hast du es nicht anders verdient! In DE gab es die "Regel" bzw den anstand noch das man gewartet hat und erst die mäuse gehauen hat wenn der andere fertig war.meiner Meinung nach brauchst du Dich über nix wundern!

Mfg der Don...

__________________


17.05.2008 14:24 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
MadameZora MadameZora ist männlich
Dunkler Soldat


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 58
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: RammStein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMEN!

__________________
Gruss Tobi
17.05.2008 14:25 MadameZora ist offline E-Mail an MadameZora senden Homepage von MadameZora Beiträge von MadameZora suchen Nehmen Sie MadameZora in Ihre Freundesliste auf
Ilaya Ilaya ist männlich
Panzerkrabbe


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 3
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Tronje

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wei, ist zwar etwas spät, aber dennoch...

Eigentlich sind es die Leute selber schuld, wenn sie ins RMG müßen.
PvP ist zwar möglich, aber es wird ja auch keiner dazu gezwungen. großes Grinsen

Naja und Anstand... sicher, wenn ich in RMG stehe (was selten vorkommt), und es kommt jemand mit Farbe rein, dann frag ich denjenigen erst mal wieviele er denn braucht... Laß demjenigen dann eben den vortritt.
im umgekehrten Fall verfahre ich auch so... ... ...
Ich finde, es ist einfach ein stück Anstand.

In diesem Sinne

LG Ilaya

__________________
Ilaya Lvl 278 Aidian
Pet Lvl 85
20.05.2008 13:56 Ilaya ist offline E-Mail an Ilaya senden Homepage von Ilaya Beiträge von Ilaya suchen Nehmen Sie Ilaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Beschwerde wegen Nisha

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH