|
 |
Thai-BF |
Windzor
Panzerkrabbe
Herkunft: Wuppertal Gilde / Clan: Keine Gilde Zweitcharname: -.-
 |
|
hi leute !
ich habe mir das spiel runtergeladen aber wenn ich es im Launscher starten will kommt nach einigen sec.so eine meldung die ich nicht lesen kann.kann mir da einer weiterhelfen wie ich das spiel zum laufen bekomme .
|
|
11.03.2008 13:16 |
|
|
CyberKlon
Vize-Leader

Herkunft: Bonn Gilde / Clan: Violence Zweitcharname: BlueSkyHair
 |
|
Die Meldung kam bei mir auch am Anfang. Die kannst du normalerweise einfach wegdrücken und das Spiel ganz normal starten (Button links drücken).
Gruß
11.03.2008 13:54 |
|
|
Windzor
Panzerkrabbe
Themenstarter
 |
|
das geht aber nicht bei mir ,wenn er denn update macht geht er sofort raus und wenn ich die meldung wegklicke geht nix mehr .nach meine übersetzung steht da fehler beim ausführen des patches und PC neu starten .wollte mir denn patch mal runterladen aber geht auch nicht .
mfg Winz
|
|
11.03.2008 14:19 |
|
|
biggy
Panzerkrabbe
Herkunft: Brandenburg!!! Gilde / Clan: Keine Gilde Zweitcharname: keinen
 |
|
das gleiche problem hatte ein kumpel von mir auch.
entweder du lädst dir nochma den clienten runter und probierst nochma, vllt is ja ne datei beim download abhanden gekommen, oder du patcht manuell. man hat ja die mglk. sich die patches selbst runterzuladen und dann muss man eben selbst patchen. welche downloads du da brauchst und in welcher reihenfolge das kann ich dir leider nicht sagen.
gruß biggy
__________________ Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
ist dann Befriedigend besser als Gut?
|
|
11.03.2008 15:32 |
|
|
Windzor
Panzerkrabbe
Themenstarter
 |
|
hab alles versucht .deinstalliert neu runtergeladen und geht immer noch nicht .das ich zu dumm bin glaub ich ja nun doch nicht bei savage eden ging das ohne propleme . HELFT MIR BITTE ! wollte mir ja kein anderes game suchen aber muss vor lauter verzweiflung LastChaos spielen .im bf forum steht ja auch nur ein link zum runterladen und ich hab es genauso gemacht wie es da steht aber es geht nicht ,heul
danke im vorraus Winz
PS: Musik im hintergrund echt starck super plus von mir
|
|
13.03.2008 10:18 |
|
|
Uwe0104
Weisser Tiger

Herkunft: Moers Gilde / Clan: Keine Gilde Zweitcharname: 2HOT4ME
 |
|
und haste es hinbekommen ?
also ich habe auch vista und hatte keine probleme
|
|
28.03.2008 17:45 |
|
|
MadameZora
Dunkler Soldat

Herkunft: Bonn Gilde / Clan: Keine Gilde Zweitcharname: RammStein
 |
|
Huhu,
soviel ich weiss gibt es da unterschiede, welches Vista Du hast. Wenn das ne OEM Version ist, musst Du auch wenn Du als Admin angemeldet bist am besten hingehen, und jeder Datei im Zielverzeichnis von Bf Administratorische Rechte geben, da er sonst verweigert den Patch zu schreiben. Ich hatte das auch und selbe Fehlermeldung die ganze Zeit. Am besten hingehen, rechte Maustaste auf die Dateien = Exe/InterfaceOrdner/NPCS/ dann auf Einstellungen oder wie das war und da alles freigeben und drauf achten das nicht schreibgeschützt ist. Bei mir war das so. Danach ging das einwandfrei. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine OEM Version von VIsta, also direkt dabei beim lappi. Sollte aber so laufen. Andere Möglichkeit mache mal bei Kombilitätsmodus auf Xp inc Service Pack 2, bei manchen lief das da auch, bei mir allerdings nicht.
Bei Vista hatte ich aber auch einige male Disconnect. Also so nach ner Stunde, einfach Bild eingefroren. Bei Xp, was ich nun drauf habe, habe ich dieses Problem nicht.
Viel Glück..
__________________ Gruss Tobi
|
|
11.04.2008 19:28 |
|
|
Ditschäy
Panzerkrabbe
Gilde / Clan: Keine Gilde Zweitcharname: keinen
 |
|
nun kann ich endlich schreiben *G*
Also an alle die Windows VIsta benutzen
um Bf fehlerfrei und mehrfach zu starten und zu zocken müst ich kleine sache ändern das wars.
1. Rechte Maustaste auf die Exe.
dann Kompatibilitätsmodus
Im Windows Xp Sp2 ausführen
2. Visuele designs dekativiren auch aktiviren
3. exe. als Administrator ausführen auch aktiviren
wen ihr das alles macht Funktioniert BF fehlerfrei
PS. ich zocke es zb. auf
Windows Vista Ultimate 64 Bit
kann in bf 15 mall einlogen ohne rucken oder sonst was ( vermutlich noch mehr)
wen irgend weilche fragen habt fragt ruigh *G*
hoffe konnt damit helfen
mfg Ditschäy
ps: mein registriren konte ich ned ma meien gilde anwählen *G*
__________________ Gilde: HellKnights
Server: Lunar
Lvl: 32x
|
|
30.05.2008 00:33 |
|
|