Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Hab ich nicht :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hab ich nicht :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flower Flower ist weiblich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Oerlinghausen
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -----

Hab ich nicht :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die mich noch kennen...

Ich hoffe es geht euch gut ?!
Bei mir uns Snapper ist alles beim alten. Björn wird immer dicker und ich immer süüüüüüüüßer *lach....
ne nur Spaß !!!

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich vll wieder einen Char bei Bf erstellen soll.
Von daher wollte ich mal gaaaaaanz lieb anklopfen und nachfragen ob ihr mir kleines Luder bei euch in der Guilde ein neues Zuhause geben würdet...

Mit ganz viel Glück und Überredungskunst versuche ich dann den Snapper auch zu locken...

Könnt es euch ja mal überlegen.

Also bis dahin und viele liebe Grüße wünscht euch

...die kleine Flo

__________________
siehe unten
30.09.2008 11:42 Flower ist offline E-Mail an Flower senden Beiträge von Flower suchen Nehmen Sie Flower in Ihre Freundesliste auf
DuMaH DuMaH ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 152
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Rahab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr^^ wenn ihr anfangen wollt ist jetzt die richtige Zeit, diesen Monat ist wieder ein lvl event bei denen es ausrüstung und steine zu gewinnen gibt.

__________________

30.09.2008 12:21 DuMaH ist offline E-Mail an DuMaH senden Beiträge von DuMaH suchen Nehmen Sie DuMaH in Ihre Freundesliste auf
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann und muss Dumah da zustimmen

Immo läuft ein Event das ein wenig Ausrüstung in Aussicht stellt Augenzwinkern


ansonsten denk ich mal zumindest Meta Chars dürften an einem Wochenende locker erstellt sein.

Anssonsten komm ich wahrscehinlich später nochmal auf des WoW TS.

Gruß zurück
Lars

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

30.09.2008 13:22 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABGELEHT! weil verheiratet^^

nee ma im ernst. unsere Tür steht für euch beide offen. Am Anfang wird es sicher bisschen schwer weil wir nicht zusammen lvl´n können (Levelunterschied) aber das sollte nicht lange ein Problem sein^^Vorausgesetzt ihr seid aktiv!!!

__________________


30.09.2008 15:48 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Fichte Fichte ist männlich
Eisrino


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 204
Herkunft: Uppch
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: HEXENKOENIG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich auch mal zu wort^^
erstma nen herrzliches hallo an euch beide
gegen eine aufnahme spricht nicht viel, jedoch bassiert unsere gilde auf aktiven membern, wenn ihr damit kein problem habt und immer schön 28 stunden am tag online seit klappt das schon^^

meldet euch ruhig mal im ts bei uns, würden uns freuen....


so nun schluß mit freundlichkeit, jetzt bin ich wieder nen arsch^^

__________________



30.09.2008 18:21 Fichte ist offline E-Mail an Fichte senden Beiträge von Fichte suchen Nehmen Sie Fichte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Hab ich nicht :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH