Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Krieg??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ducin Ducin ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Nähe von Nürnberg
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: keinen

Krieg??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

irgendwie versteh ich jetzt einen aus Eurer Gilde nicht wirklich.
Da unsere Gilde (SternenKinder) mit Eurer Gilde eigentlich gut steht, erklärt LordRayden mir und noch jemanden aus unsere Gidle den Krieg.

Zu mir kann ich nur sagen, daß ich am Donnerstag und am Freitag in Dmitron das erste mal mit LordRayden zu tun bekam, als wir im gleichem Gebiet zur Doppel EXP-Zeit am Monster Klopfen waren.
LordRayden hat mich unsanft gebent dieses Gebiet zu verlassen in dem er mich 1) gleich mal heftig anfuhr und 2) nach meinem darauf nichtreagiern mir meine Monster niederschlug und danach auf mich los ging.
Am Freitag war es dann so, daß wir wieder dorten aufeinander trafen, da ich allerdings annham, erster in dem Gebiet zu sein, nachem ich Lord vorher nicht sah. Ich bat ihn dies Gebiet zu verlassen mit den Worten "Geh weiter", als er wieder hetig antwortete "bist bescheuert....".
Ich sah dies irgendwie spaßig. Vorallem, da es dorten genügend Monster für jeden gibt (Spinnengebiet).

Ich frage mich warum ein Gildenmitglied einer so renomierten Gilde vorallem, da er sich auch noch in einem wirklich sehr gute lvl Bereich aufhält, eine solche Aktionen nötig hat einen lvl 301 Bulk den Krieg zu erklären!?!

Bitte klärt mich auf.
Liebe Grüße Ducin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ducin: 13.12.2008 19:54.

13.12.2008 19:29 Ducin ist offline E-Mail an Ducin senden Beiträge von Ducin suchen Nehmen Sie Ducin in Ihre Freundesliste auf
LordRayden LordRayden ist männlich
Eisrino


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 236
Gilde / Clan: Violence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt traurig verwirrt traurig verwirrt traurig verwirrt

__________________

14.12.2008 14:54 LordRayden ist offline E-Mail an LordRayden senden Beiträge von LordRayden suchen Nehmen Sie LordRayden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Krieg???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH