Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aarkez Aarkez ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Stadtallendorf (Hessen)
Gilde / Clan: Violence

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutz fröhlich ,

hiermit würde ich mich gerne in Eurer Gilde bewerben.
Ich heiße René bin im Januar 18 Jahre alt geworden, und komme aus der nähe von Frankfurt.

Nun zum Spiel:
Ich Spiele einen Bulk namens Aarkez LvL 329.
Ich war vorher bei xXMoStWanTeDXx in der Gilde, bin da aber raus, weil ich gemerkt habe, da läuft nichts.
Ja und die, die ich von Euch bisher kennengelernt habe sind doch recht cool drauf. :-)

Über eine Aufnahme würd ich mich sehr freuen.
Für Fragen stehe ich Ingame, falls Online gern zur verfügung :-P

Bis dahin, Gruß Aarkez
11.02.2009 18:36 Aarkez ist offline E-Mail an Aarkez senden Beiträge von Aarkez suchen Nehmen Sie Aarkez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aarkez in Ihre Kontaktliste ein
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir nehmen dich auf.
melde dich bei mir oder einem sub.

__________________


11.02.2009 20:04 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Aarkez Aarkez ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Stadtallendorf (Hessen)
Gilde / Clan: Violence

Themenstarter Thema begonnen von Aarkez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Wunderbar!
Das freut mich!

Gegen 21:20 bin ich an meinem Rechner, ich hoffe dann ist jemand da, der mich Aufnehmen kann!

Viele Grüße
11.02.2009 20:15 Aarkez ist offline E-Mail an Aarkez senden Beiträge von Aarkez suchen Nehmen Sie Aarkez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aarkez in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH