Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Cashshop Support » Cashshop ausland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cashshop ausland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raveth Raveth ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Nammoth

Cashshop ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

ich habe damals vor nen halben jahr ca bei euch cashshop genutzt.
nun spiele ich wieder biosfear und möchte wieder cashshop nutzen ich habe auch schon ne mail geschrieben vor ca 2 tagen.

meine fragen sind 1. ob mein cashshop account bei euch noch existiert.

2. da bei euch nun steht man benötigt ein "deutsches" Girokonto und ich bin von österreich.

das wars schonmal.

mfg Raveth
25.05.2009 00:23 Raveth ist offline E-Mail an Raveth senden Beiträge von Raveth suchen Nehmen Sie Raveth in Ihre Freundesliste auf
Metathron Metathron ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Thum/Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Oxygen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe dir gerade eine e-mail geschrieben^^.

gruss

__________________



Viribus unitis
25.05.2009 09:02 Metathron ist offline E-Mail an Metathron senden Homepage von Metathron Beiträge von Metathron suchen Nehmen Sie Metathron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metathron in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Cashshop Support » Cashshop ausland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH