Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balin Balin ist männlich
Weisser Tiger


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 11
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: vajra

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen nachdem ich jetzt seid paar wochen (nach sehr langer pause) wieder zocke. Und es ohne Gilde nach einiger Zeit doch langweilig wird, hab ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu Bewerben.
Char: Bulkan
Level: LOW! (279Zunge raus ) aber steigend!

Zocke eigentlich regelmäßig, wenn es der Beruf bzw. rl zulässt.
Im RL heisse ich Christoph und bin 23 Jährchen alt.


Würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen DARFZunge raus


mfg
Balin
26.08.2009 19:13 Balin ist offline E-Mail an Balin senden Beiträge von Balin suchen Nehmen Sie Balin in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

direkt mal ein paar Fragen großes Grinsen


Der Name deines Bulks ist "Balin"?

In welcher Gilde warst du vorher hier (in keiner?)?

Hast du in DE gezockt?

Gilde in DE? Zunge raus



Gruß

__________________



26.08.2009 19:48 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten sollte jetzt auch möglich sein, nachdem wir dich freigeschalten haben^^

__________________


26.08.2009 20:29 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Balin Balin ist männlich
Weisser Tiger


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 11
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: vajra

Themenstarter Thema begonnen von Balin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO DANKE smile
Also Charname ist Balin86 genau wie in DE
Also in DE war ich in Infinity dann kurz psy und zum schluss Bloodpack
In Th war ich nicht wirklich in einer Gilde war mal in einer aber nur sehr kurz bzw hab dann die lange pause gemacht und weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie die hies.


Sonst noch fragen ?
27.08.2009 18:30 Balin ist offline E-Mail an Balin senden Beiträge von Balin suchen Nehmen Sie Balin in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden uns freuen, wenn du morgen mal bei uns aufs TS kommen würdest, damit wir dich nochmal persönlich kennlernen können.
Ansonsten spricht nix gegen eine Aufnahme. Melde dich IG bei Cyber, Skin oder mir einfach.

LG..Feya

__________________


27.08.2009 21:13 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Balin Balin ist männlich
Weisser Tiger


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 11
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: vajra

Themenstarter Thema begonnen von Balin
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA COOL smile
Schaffe es heute zeitlich leider nicht bzw. für 5min ist das nicht gerade produktiv bin aber morgen on und komm dann ins TS zum quatschen.

gruß
28.08.2009 19:47 Balin ist offline E-Mail an Balin senden Beiträge von Balin suchen Nehmen Sie Balin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH