Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris
Panzerkrabbe


Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 6
Herkunft: deutsch/german
Zweitcharname: -

geschockt Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben hiermit möchte ich mich bei der Gilde

Violence Bewerben !

Mein Name ist Boris Jürs ich bin 37 lenze alt und einfach noch zu

jung um mit dem zoggen aufzuhören Augenzwinkern

Also zu meinen Chars : BiohazarÐ lvl 265 (Human)
Barina lvl 276 (Human)
Mr.Niceguy lvl 207 (Aid)
BlooÐ lvl 210 (Hybrid)
Level 2405 lvl 125 (Bulk)

die meisten von euch dürften mich ja noch kennen.

Also da ich die nächsten 2 wochen viel Arbeiten muss weiß ich net wie

ich on sein kann,versuche aber täglich ab 18 uhr auf Mercury zu sein.

cya.....Boris/BiohazarÐ
04.09.2009 10:07 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Boris
Panzerkrabbe


Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 6
Herkunft: deutsch/german
Zweitcharname: -

Themenstarter Thema begonnen von Boris
RE: Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha nicht alle auf einmal ^^
05.09.2009 08:19 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Metathron Metathron ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Thum/Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Oxygen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Boris,

der don ist dieses Wochenende auf einem Musik-festival in Magdeburg, daher antwortet er dir nicht.Bitte gedulde dich daher etwas.

gruss

__________________



Viribus unitis
05.09.2009 09:59 Metathron ist offline E-Mail an Metathron senden Homepage von Metathron Beiträge von Metathron suchen Nehmen Sie Metathron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metathron in Ihre Kontaktliste ein
Boris
Panzerkrabbe


Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 6
Herkunft: deutsch/german
Zweitcharname: -

Themenstarter Thema begonnen von Boris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo is oki habs ja net soooo eilig ^^
05.09.2009 17:45 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmm..ich kann dir auch glei ne antwort geben. danke erstma vfür die bewerbung. meld dich bitte bei mir wenn du ma online sein solltest Zunge raus Zunge raus

__________________


05.09.2009 18:20 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso..aufgenommen

__________________


05.09.2009 23:51 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH