Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Laghaim-News » Server Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe0104
Weisser Tiger


Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Moers
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: 2HOT4ME

Server Down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo

habe ich das richtig gelesen, das die server vom 29. 8uhr bis zum 30. 15uhr down sind ?

steht irgendwas im loader was ich nicht alles lesen kann.

Mfg Uwe
28.09.2009 18:01 Uwe0104 ist offline E-Mail an Uwe0104 senden Beiträge von Uwe0104 suchen Nehmen Sie Uwe0104 in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup scheint so.

__________________



28.09.2009 19:23 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Superman125 Superman125 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 21
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Professional

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt was da kommt und passt auch genau weil ich da genau richtung urlaub bin großes Grinsen
28.09.2009 19:29 Superman125 ist offline E-Mail an Superman125 senden Beiträge von Superman125 suchen Nehmen Sie Superman125 in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die server gehen am 29. 03:00 down bis 30. 10:00, da eine große (jährliche) serverwartung und datensicherung stattfindet.

__________________


28.09.2009 19:59 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Anthariell Anthariell ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Belgien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Catharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann was ne langeweile ist das hier!!! ich muss ja noch 2 stunden Events & Projekten Klasse folgen aber wir machen hier sofort nichts -_-'

Ich möchte laghaimen aber der server ist NATUERLICH down heute, es konnte nicht schlimmer... scheissethais... Noch 19stunden bis server-reset...

Mfg
langeweilige SD

__________________

That I love you doesn't mean I won't eat you!
Animi Errati Mecum Ambulant..

29.09.2009 15:06 Anthariell ist offline E-Mail an Anthariell senden Homepage von Anthariell Beiträge von Anthariell suchen Nehmen Sie Anthariell in Ihre Freundesliste auf
MagicanTroll MagicanTroll ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 273
Herkunft: Wien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar WO bevor de down ging gabs auch nen tages down weil die ja die datenbanken gesichert haben und dannach das x500 angemacht haben,....

__________________
Zitat:
Original von Scooby
...
vieleicht biete ich ihm heute abendmal sex an^^
diesem verkackten drecks ladyboy oO



29.09.2009 16:38 MagicanTroll ist offline E-Mail an MagicanTroll senden Homepage von MagicanTroll Beiträge von MagicanTroll suchen Nehmen Sie MagicanTroll in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier is aber ne jähliche sache. war ja leztes jahr auch genau das selbe spiel...

__________________


29.09.2009 17:14 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, kann ich heute auch endlich mal wieder Fernseh gucken großes Grinsen


Gruß

__________________



29.09.2009 17:32 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
MagicanTroll MagicanTroll ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 273
Herkunft: Wien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dönchen,....

wollte doch nur jedem n bissl angst machen hrhrhr *hihi*


achja,.. guck ma in das hauptverzeichniss da is n neuer ordner wo deine sachen drinn sind (auch der film aber dazu ließ bitte die nfo)

__________________
Zitat:
Original von Scooby
...
vieleicht biete ich ihm heute abendmal sex an^^
diesem verkackten drecks ladyboy oO



29.09.2009 17:36 MagicanTroll ist offline E-Mail an MagicanTroll senden Homepage von MagicanTroll Beiträge von MagicanTroll suchen Nehmen Sie MagicanTroll in Ihre Freundesliste auf
Crossy Crossy ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 212
Herkunft: Kapfenberg (Schluchtenscheisser )
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: xXScHokoXx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicanTroll
Ich weiß dönchen,....

wollte doch nur jedem n bissl angst machen hrhrhr *hihi*


achja,.. guck ma in das hauptverzeichniss da is n neuer ordner wo deine sachen drinn sind (auch der film aber dazu ließ bitte die nfo)


damit jagst du , aber keinem angst ein^^

__________________




Crash Boom aka. Frau rückwärts eingeparkt...
30.09.2009 10:52 Crossy ist offline E-Mail an Crossy senden Beiträge von Crossy suchen Nehmen Sie Crossy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crossy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Laghaim-News » Server Down

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH