Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Laghaim-News » News!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

News!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal auf die suche gemacht und eine interessante Neuigkeit gefunden. Ich hab die Mail mal übersetzt in der folgendes steht:

Last mich die aktuelle Situation von Laghaim in Thailand, betrieben von Gameworld, erklären. Die Lizenz von Laghaim mit Gameworld war im July 2009 abgelaufen wegen Vertragsbruch von Gameworld. Das bedeutet das aktuelle Laghaim ist ein illegaler privater Server und erhält keinerlei Updates. Barunson Games will in den nächsten Tagen eine Klage zur Schließung der illegalen Server einreichen. Jedoch sind wir glücklich euch wissen zu lassen, dass wir mit einem europäischen Herausgeber über die Lizenzierung von Laghaim diskutieren, und wenn alles gut geht, könnt ihr euch in ein paar Monaten auf Laghaim mit top Qualitäts-Service freuen.

Beste Grüße
Sean Jung


Barunson Games ist der koreanische Herausgeber von Laghaim.
Und Sean Jung ist einer der Ansprechpartner von da, mit dem ich selber auch bereits Kontakt hatte.

Also heist es jetzt Daumen drücken, dass alles gut geht^^

__________________


27.02.2010 16:20 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Merline90 Merline90 ist weiblich
Eisrino


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 151
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Huntress ...ab un zu ma^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh *___* das wäre ja tollfröhlich

__________________
ehhh...... wadde ma........ nein! c(=


27.02.2010 19:12 Merline90 ist offline E-Mail an Merline90 senden Homepage von Merline90 Beiträge von Merline90 suchen Nehmen Sie Merline90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merline90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Merline90 anzeigen
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können nur hoffen.....

__________________



27.02.2010 19:13 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
RuDoLf RuDoLf ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 134
Herkunft: [OST]Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dafür sind die eropäer wieder jut....^^
28.02.2010 10:27 RuDoLf ist offline E-Mail an RuDoLf senden Beiträge von RuDoLf suchen Nehmen Sie RuDoLf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuDoLf in Ihre Kontaktliste ein
DuMaH DuMaH ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 152
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Rahab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an der Sache ist nur das wieder jeder bei 0 anfangen müsste^^
Und allzu viele werden dass nicht nochmal machen, z.Bsp ich nicht Augenzwinkern

__________________

01.03.2010 08:22 DuMaH ist offline E-Mail an DuMaH senden Beiträge von DuMaH suchen Nehmen Sie DuMaH in Ihre Freundesliste auf
Scooby Scooby ist männlich
Kriegsriese


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ? aber vielleicht fangen dann auch mal neue leute an
ich bin gestern mal ins original von barunson eingeloggt und muss sagen es ist einfach nur der hammer und ich werde auch wieder bei 0 anfangen wenns soweit kommen sollte
01.03.2010 10:01 Scooby ist offline E-Mail an Scooby senden Homepage von Scooby Beiträge von Scooby suchen Nehmen Sie Scooby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Scooby: x YIM-Name von Scooby: x MSN Passport-Profil von Scooby anzeigen
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht das so da? das man von vorn anfangen muss? Ich hatte es so verstanden das die diesen server hier übernehmen. das wäre mir jedenfalls das liebste!

__________________


01.03.2010 10:14 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
RuDoLf RuDoLf ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 134
Herkunft: [OST]Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es kommen sollte und genug leute auch spielen so das die ihre kosten wieder reinbekommen dann bin ick auch jedenfall wieder dabei
01.03.2010 12:29 RuDoLf ist offline E-Mail an RuDoLf senden Beiträge von RuDoLf suchen Nehmen Sie RuDoLf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuDoLf in Ihre Kontaktliste ein
DuMaH DuMaH ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 152
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Rahab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Laghaim-Server sind illegal, deswegen wird geklagt das die wegkommen. Die können aber schlecht die Herausgabe der Daten fordern und die Thais werden sich auch schön querstellen. Das da was übernommen wird ist äußerst unwahrscheinlich, genauso das noch neue Leute anfangen. Selbst bei einer großen Werbekampagne werden viele im vornherein durch die Grafik abgeschreckt werden.

Edit: Lest am besten mal den originalbrief in Englisch nach:
http://laghaim.ath.cx/thread.php?threadid=2873

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DuMaH: 01.03.2010 13:46.

01.03.2010 13:43 DuMaH ist offline E-Mail an DuMaH senden Beiträge von DuMaH suchen Nehmen Sie DuMaH in Ihre Freundesliste auf
Anthariell Anthariell ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Belgien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Catharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wir sollen sehen, auf neuen anfangen oder mit mein Char hier, mir egal, ich brauch dieses spiel X_x Die sehnsucht ist zu kraftig!

Mit freundlichen Gruss
SD

__________________

That I love you doesn't mean I won't eat you!
Animi Errati Mecum Ambulant..

01.03.2010 16:19 Anthariell ist offline E-Mail an Anthariell senden Homepage von Anthariell Beiträge von Anthariell suchen Nehmen Sie Anthariell in Ihre Freundesliste auf
MagicanTroll MagicanTroll ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 273
Herkunft: Wien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal rumgerechnet ...

insgesammt (Items, Laim, Cash,...) habe ich 3800 Euro ausgegeben für LAGHAIM !!!!!

Wenn das nun offline geht BIN ICH WEG ! drauf geschissen !

es sei denn: Man bekommt seine sachen transferiert,.... dann gerne an sonnsten NEVER EVER !

__________________
Zitat:
Original von Scooby
...
vieleicht biete ich ihm heute abendmal sex an^^
diesem verkackten drecks ladyboy oO



01.03.2010 17:06 MagicanTroll ist offline E-Mail an MagicanTroll senden Homepage von MagicanTroll Beiträge von MagicanTroll suchen Nehmen Sie MagicanTroll in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange auch nicht mehr von 0 an.



Gruß

__________________



01.03.2010 17:45 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Merline90 Merline90 ist weiblich
Eisrino


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 151
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Huntress ...ab un zu ma^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht das ich das nochmal mache. es ist zwar schade drum aber da fehlt mir glaube die motivation. weil man sieht ja jetzt schon das viele schreiben das sie nicht nochmal anfangen und so.

naja... erstma abwarten wenn das kommt zieht sich das eh noch ewig hinAugenzwinkern

__________________
ehhh...... wadde ma........ nein! c(=


01.03.2010 21:32 Merline90 ist offline E-Mail an Merline90 senden Homepage von Merline90 Beiträge von Merline90 suchen Nehmen Sie Merline90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merline90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Merline90 anzeigen
Goopher Goopher ist männlich
Kriegsriese


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 139
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Drac/Alexis

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn, also dann, wesch ne. also wenns wieder von 0 losgeht wirds auch mir sehr schwer fallen wieder anzufangen, ich mag das spiel dolle aber nochma so viel neistecken wird mir au zu viel, hab ja nicht nur dieses Hobby.
Abwarten und Bier trinken.

__________________

Keiner haut wie DonCamillo
01.03.2010 22:38 Goopher ist offline E-Mail an Goopher senden Beiträge von Goopher suchen Nehmen Sie Goopher in Ihre Freundesliste auf
Anthariell Anthariell ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Belgien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Catharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goopher
Also wenn, also dann, wesch ne. also wenns wieder von 0 losgeht wirds auch mir sehr schwer fallen wieder anzufangen, ich mag das spiel dolle aber nochma so viel neistecken wird mir au zu viel, hab ja nicht nur dieses Hobby.
Abwarten und Bier trinken.


Und ficken!

__________________

That I love you doesn't mean I won't eat you!
Animi Errati Mecum Ambulant..

01.03.2010 22:42 Anthariell ist offline E-Mail an Anthariell senden Homepage von Anthariell Beiträge von Anthariell suchen Nehmen Sie Anthariell in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern Abend im TS mal drüber geredet.

Einerseits wäre ein Neuanfang für viele Spieler eine ärgerliche Sache.
Besonders für die, die bereits viele Euros und viel Zeit in ihre/n Char/s gesteckt haben und vielleicht auch aufgrund ihres Berufsverhältnisses nicht so viel Zeit haben, "mal eben schnell" einen neuen Char auf 345+ zu spielen.

Andererseits kann man es natürlich als neue Herausforderung ansehen bei der eben jeder von 0 anfängt und alle die gleiche Chance haben der neue "fangz" vom Server zu werden.
Es gibt dann keine Jin-Waffen, keine großen Zweitwaffen usw.
Muss alles wieder neu gedropt bzw. geupt usw. werden.


Denke da gehen die Meinungen stark auseinander.


Aber da ja eh noch nichts 100%ig fest steht, wie es werden wird, können wir hier nur rumspekulieren und uns über das "was wäre wenn...." unterhalten.
Fakt ist nur, dass sich irgendetwas tut.
Es bleibt abzuwarten was!


Gruß

__________________



02.03.2010 06:27 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch verdammt ärgern wenns hier zu ende geht aber spannen wäre es schon ganz neu zu beginnen mit dem ziel in die neuen gebiete zu können(wenn man dann das lvl dazu hat) allerdings schreiben ja die GM´s wir sollen warte"sie stehen in verhandlungen" vielleicht tut sich ja auch in diese richtung was.

__________________


02.03.2010 12:15 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Anthariell Anthariell ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Belgien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Catharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht müssen wir einfach unsere eigenen privaten server anfangen für die Violence gilde ^^

Mfg
SD

__________________

That I love you doesn't mean I won't eat you!
Animi Errati Mecum Ambulant..

02.03.2010 14:16 Anthariell ist offline E-Mail an Anthariell senden Homepage von Anthariell Beiträge von Anthariell suchen Nehmen Sie Anthariell in Ihre Freundesliste auf
Scooby Scooby ist männlich
Kriegsriese


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skinflicks
ich würde mich auch verdammt ärgern wenns hier zu ende geht aber spannen wäre es schon ganz neu zu beginnen mit dem ziel in die neuen gebiete zu können(wenn man dann das lvl dazu hat) allerdings schreiben ja die GM´s wir sollen warte"sie stehen in verhandlungen" vielleicht tut sich ja auch in diese richtung was.


welche gm´s sagen das ?

meinst du die gm´s geben es zu ^^
der gleiche dreck wie in DE damals
02.03.2010 19:28 Scooby ist offline E-Mail an Scooby senden Homepage von Scooby Beiträge von Scooby suchen Nehmen Sie Scooby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Scooby: x YIM-Name von Scooby: x MSN Passport-Profil von Scooby anzeigen
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht im laghaimforum!

__________________


02.03.2010 19:53 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Laghaim-News » News!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH