News!!! |
RuDoLf
Kriegsriese
Herkunft: [OST]Berlin Gilde / Clan: Violence Zweitcharname: -
|
|
wer verhandelt mit wemm?
die koris wollen doch nicht mehr mit den thais... oder hab ick da watr miss verstanden, wenns so sein sollte dann kann doch kein anderer da irgedwas verhandeln da dann eh nix neues kommen würde und das wäre dann ebenso das aus
|
|
03.03.2010 00:16 |
|
|
CyberKlon
Vize-Leader
Herkunft: Bonn Gilde / Clan: Violence Zweitcharname: BlueSkyHair
|
|
Eigentliche Besitzer/Entwickler sind ja die Koreaner!
Die verhandeln wohl mit einem europäischen Investor, der durch Laghaim sein Konto scheinbar aufbessern möchte.
Wie gesagt, Thai-Laghaim ist derzeit ein illegaler Privatserver ohne Unterstützung vom Hersteller des Spieles.
Daher eben auch die Vermutung, dass der Server dicht gemacht wird und ein neuer thailändischer Server, auf dem alles von 0 anfängt, entsteht.
Denke mal weil der Server "illegal" ist, ist auch derzeit der Support so gering (Thema Cheater).
Die Hoffnung, dass dieser Investor dann doch den ganzen Server bzw. die 3 Server so übernimmt wie sie sind, besteht halt immer noch und es bleibt abzuwarten.
Allerdings müsste dann gewaltig auf den Servern aufgeräumt werden
Gruß
03.03.2010 06:28 |
|
|
Skinflicks
Master & Administrator
Herkunft: Sachsen Gilde / Clan: Violence Zweitcharname: -
|
|
die damaligen verhandlungen wurden auch nicht durch korea abgebrochen, sondern durch die thais! da unsere gm´s auch im forum geschrieben haben das sie in verhandlungen stehen, kann es natürlich sein dass die jetzt angst um ihr geld bekommen(im falle sie verlieren alles) und bezahlen die koreaner nun doch. auf der koreanischen seite steht thai-laghaim auch wieder mit in der liste von denen. da waren die schon raus gelöscht! keine ahnung was es zu bedeuten hat, aber irgendetwas bestimmt.
03.03.2010 10:20 |
|
|
RuDoLf
Kriegsriese
Herkunft: [OST]Berlin Gilde / Clan: Violence Zweitcharname: -
|
|
so langsam komm ick durcheinander... korea will nen eu server machen... warum verhandeln die dann mit den thais das is doch kein eu server hier zumindestens stell ick mir was anderes darunter vor
|
|
03.03.2010 11:52 |
|
|
Skinflicks
Master & Administrator
Herkunft: Sachsen Gilde / Clan: Violence Zweitcharname: -
|
|
keiner weiß es^^... ich denk einfach die wollen vielleicht jetzt wo sie merken das es denen aus den händen gleitet noch was retten oder so. vielleicht ham die das auch nur geschrieben damit keine weiteren fragen mehr gestellt werden.
03.03.2010 11:54 |
|
|
BlueShark76
Weisser Tiger
Gilde / Clan: Keine Gilde Zweitcharname: DarkShark76
|
|
Hm,lassen wir uns überaschen. Falls alles bei Null losgehen sollte bin ich ebenfalls weg. Wir hatten viel Spaß und genügend Kosten, und aus letzterem Grund würde ich nicht mehr neu beginnen.Wir werden sehen wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln und falls die Thai-Gerichte so lange brauchen wie unsere dauert das noch ne Weile. MFG Ronny
|
|
05.03.2010 09:50 |
|
|
CyberKlon
Vize-Leader
Herkunft: Bonn Gilde / Clan: Violence Zweitcharname: BlueSkyHair
|
|
Zitat: |
Original von Gypsy