Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Laghaim-News » News!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RuDoLf RuDoLf ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 134
Herkunft: [OST]Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer verhandelt mit wemm?

die koris wollen doch nicht mehr mit den thais... oder hab ick da watr miss verstanden, wenns so sein sollte dann kann doch kein anderer da irgedwas verhandeln da dann eh nix neues kommen würde und das wäre dann ebenso das aus
03.03.2010 00:16 RuDoLf ist offline E-Mail an RuDoLf senden Beiträge von RuDoLf suchen Nehmen Sie RuDoLf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuDoLf in Ihre Kontaktliste ein
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentliche Besitzer/Entwickler sind ja die Koreaner!

Die verhandeln wohl mit einem europäischen Investor, der durch Laghaim sein Konto scheinbar aufbessern möchte.


Wie gesagt, Thai-Laghaim ist derzeit ein illegaler Privatserver ohne Unterstützung vom Hersteller des Spieles.
Daher eben auch die Vermutung, dass der Server dicht gemacht wird und ein neuer thailändischer Server, auf dem alles von 0 anfängt, entsteht.

Denke mal weil der Server "illegal" ist, ist auch derzeit der Support so gering (Thema Cheater).

Die Hoffnung, dass dieser Investor dann doch den ganzen Server bzw. die 3 Server so übernimmt wie sie sind, besteht halt immer noch und es bleibt abzuwarten.
Allerdings müsste dann gewaltig auf den Servern aufgeräumt werden smile



Gruß

__________________



03.03.2010 06:28 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die damaligen verhandlungen wurden auch nicht durch korea abgebrochen, sondern durch die thais! da unsere gm´s auch im forum geschrieben haben das sie in verhandlungen stehen, kann es natürlich sein dass die jetzt angst um ihr geld bekommen(im falle sie verlieren alles) und bezahlen die koreaner nun doch. auf der koreanischen seite steht thai-laghaim auch wieder mit in der liste von denen. da waren die schon raus gelöscht! keine ahnung was es zu bedeuten hat, aber irgendetwas bestimmt.

__________________


03.03.2010 10:20 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
RuDoLf RuDoLf ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 134
Herkunft: [OST]Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam komm ick durcheinander... korea will nen eu server machen... warum verhandeln die dann mit den thais das is doch kein eu server hier zumindestens stell ick mir was anderes darunter vor
03.03.2010 11:52 RuDoLf ist offline E-Mail an RuDoLf senden Beiträge von RuDoLf suchen Nehmen Sie RuDoLf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuDoLf in Ihre Kontaktliste ein
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner weiß es^^... ich denk einfach die wollen vielleicht jetzt wo sie merken das es denen aus den händen gleitet noch was retten oder so. vielleicht ham die das auch nur geschrieben damit keine weiteren fragen mehr gestellt werden.

__________________


03.03.2010 11:54 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
BlueShark76 BlueShark76 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 22
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: DarkShark76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,lassen wir uns überaschen. Falls alles bei Null losgehen sollte bin ich ebenfalls weg. Wir hatten viel Spaß und genügend Kosten, und aus letzterem Grund würde ich nicht mehr neu beginnen.Wir werden sehen wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln und falls die Thai-Gerichte so lange brauchen wie unsere dauert das noch ne Weile. MFG Ronny
05.03.2010 09:50 BlueShark76 ist offline Beiträge von BlueShark76 suchen Nehmen Sie BlueShark76 in Ihre Freundesliste auf
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa kaum zu glauben aber ick lebe noch großes Grinsen

So zum Thema

Da der Thai Server ja illegal zu sein scheint bzw es überlegungen zu Laghaim EU gibt, wäre es nicht denkbar das die Koreaner über die Spieler Daten die zahlungskräftige EU Comm nicht verlieren will ??

Auch ich habe einiges an realem Geld in diesem Spiel gelassen bevor ich aufgrund der Patch no Patch Geschichte gegangen bin.

Es wäre durchaus denkbar das die Betreiber, dadurch das sie eine Zahlende EU Comm mit chars wieder in die EU holen, einen zahlenden Grundstamm an Spielern halten wollen.

Ob ich dieses Spiel wie einige schon schrieben dann jedoch zum 3. Mal wieder bei 0 Anfangen würde weiß ich nochned.
( Das ich immo in WoW im sog End Content spiele is dafür sicher kein Grund / Hinderniss ) Laghaim laggt nicht halb soviel wie Wow immo großes Grinsen

Wie es auch ausgehen wird ich weiß ich sollte mir die TS3 Daten schnappen und mal aufwachen und meine Alten Freunde mal wieder quasseln hören

In diesem Sinne

einen Schönen Gruß an diejenigen die mich noch kennen

Lars

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

25.03.2010 21:02 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsy

einen Schönen Gruß an diejenigen die mich noch kennen

Lars



WAT?!?
Wer bist du denn????` verwirrt verwirrt

__________________



26.03.2010 06:16 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
DuMaH DuMaH ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 152
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Rahab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück lars Augenzwinkern


Zitat:
Original von Gypsy
Da der Thai Server ja illegal zu sein scheint bzw es überlegungen zu Laghaim EU gibt, wäre es nicht denkbar das die Koreaner über die Spieler Daten die zahlungskräftige EU Comm nicht verlieren will ??


Natürlich wärs für die koreaner am besten die chars zu übernehmen, die haben nur 0 Anrecht auf die Daten oder Server der Thais, nur darauf das die das Spiel nicht ohne lizens betreiben dürfen. Das die die Char Daten kriegen ist so unwahrscheinlich wie das Laghaim demnächst ein Patch mit CryEngine bekommt *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuMaH: 26.03.2010 07:32.

26.03.2010 07:31 DuMaH ist offline E-Mail an DuMaH senden Beiträge von DuMaH suchen Nehmen Sie DuMaH in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den namen schonma irgendwo gehört.................. glaub ich

__________________


26.03.2010 16:27 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Anthariell Anthariell ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Belgien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Catharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wb, ach ja wir heben dein account schon ma geleert, glaubten das du gestorben war, hoffe das es so ok ist ;p?

Wb Lars Augenzwinkern

Mfg
SD

__________________

That I love you doesn't mean I won't eat you!
Animi Errati Mecum Ambulant..

26.03.2010 18:14 Anthariell ist offline E-Mail an Anthariell senden Homepage von Anthariell Beiträge von Anthariell suchen Nehmen Sie Anthariell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Laghaim-News » News!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH